Frage von Gisi321, 5

Komelett PC für 500€?

Hallo! Ich suche einen Komplett PC Set (Monitor,PC,Tastatur und Maus). Dabei sind Tastatur und Maus eher nicht allzu wichtig. Das Set sollte nicht teurer als 500€ sein. Ich spiele gelegentlich Minecraft oder andere Spiele auf dem PC und daher sollten diese laggfrei und ohne Ruckler spielbar sein. Mein alter PC ist viel zu alt zum aufrüsten und das würde sich nicht lohnen. Jetzt fragen sich wahrscheinlich viele warum ich ein Komplett Set haben möchte,das liegt daran das meine Eltern diesen PC auch benutzen wollen und dann auch entwas dazu zahlen. Deswegen auch Monitor und PC usw. Da unser alter Monitor ebenfalls sehr alt ist. Ich habe keine große Ahnung von PC's und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wäre super wenn ihr mir ein paar Sets verlinken könntet. Vielen Dank schon einmal im voraus! LG

Antwort
von Parhalia, 3

Wenn der alte Monitor, die alte Tastatur und die alte Maus noch einwandfrei funktionieren, so würde ich mir diese Komponenten doch erst mal sparen und dann nach einem Komplett-PC mit einem modernen Intel Core i3 der 4000-/ 6000- er Reihe suchen samt Windows 7 und einer Grafikkarte wie der Geforce GTX 750Ti / GTX 950 oder Radeon RX 460.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten