Komdome kaufen :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf einfach mal welche und probiere die aus. Es ist wichtig, daß du alleine damit klar kommst und in der Benutzung geübt bist.

Dann bist du im "Ernstfall" souverän und entspannt mit dem Gerät.

Ich hab schon mal welche gekauft, weil mein Sohn 18 geworden ist und allein in Frankreich Urlaub gemacht hat. Da ist gar nichts dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst keine Angst haben welche zu kaufen, bin selber erst 15 hab aber trotzdem Kondome gekauft. Niemand wird dich verachtend angucken,ist ganz normal. Hauptsache der Verkäufer kennt deine Eltern net :p

Was mir ein Rätsel ist dass es soviele Größen von kondomen gibt. Ich meine die sind so dehnbar...ich hab videos gesehen wo eine frau das kleinste kondom genommen hat und ihr ganzer arm rein passte...korrigiert mich wenn ich falsch liege

Hallo questionAntwort,

das Kaufen von Kondomen brauch dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Im Gegenteil, es ist super dass du über Verhütung nachdenkst und es nicht deiner Freundin zur Aufgabe machst, Kondome zu besorgen.

Was die Größe angeht musst Du probieren, welches Kondom am besten passt. Um nicht gleich eine teuere Packung Kondome kaufen zu müssen, kannst Du dir ja eventuell eine Probe besorgen und ausprobieren. 

Wenn es dann soweit ist und Du eine Packung kaufen gehst, kaufe sie wie jeden anderen Artikel auch ein - ganz normal.

VG, Sv

Kommentar von questionAntwort
08.12.2015, 20:49

Freund, ich bin schwul 

aber vielen dank :)

1

Hey 

Also erstmal brauchst du dich nichr über das aussehen von ihm schämen... Er ist ein teil von dir und das ist hält eben so.

Aufjedenfall würde ich amanfang verschiedene Größen ausprobieren und auch kuckem ob sie passen. Also probiere sie dann auch mal an 

Und dann wenn du die passende Größe gefunden hast, kannst du dir zur not auch eine große Packung kaufen bzw bestellen. 

Aber du brauchst dich deshalb nicht schämen. Und wenn es dich beruhigt, ich habe schon vieeele Jungs Kondome im dm etc... Kaufen sehen . 

Hoffe das ich dir helfen konnte.

LG