Frage von mialy20, 49

Komdom stecken geblieben - nehme Pille, geschützt?

Hatte gestern gv und das Kondom ist stecken geblieben, nicht komplett aba die dicke Gummiband öffnung war ziehmlich dicht an meiner scheide. Ich hatte gestern meinen ersten Tag nach der pillepause sprich hab an diesem Tag abend meine erste Pille aus dem blister genommen. Bin ich sicher geschützt, bin etwas verunsichert, da es eben erst die erste Pille ist aus dem blister.

Danke für eure Antworten!

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 34

Wenn du die Pille korrekt nimmst, dann schützt sie zu 99,9% und das 24/7

Antwort
von Canteya, 41

Wenn du die Pille ordentlich eingenommen hast, bist du zu 99,9% geschützt

Kommentar von mialy20 ,

Die Pille danach ist aber nicht nötig oder?  

Kommentar von Y0DA1 ,

nein

Antwort
von Y0DA1, 49

Wenn deine Tage rum sind, hattest du ja schon deinen Eisprung und es ist dann alles raus. Es ist unwahrscheinlich, dass was passiert ist.

Kommentar von Jeally ,

Sie nimmt die Pille, da gibt es keinen Eisprung

Kommentar von Y0DA1 ,

natürlich, wenn sie ihre Tage hat

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Pille ist ein Ovulationshemmer, was gibt's da zu argumentieren?

Antwort
von claryoff, 24

Wird schon positiv sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten