Frage von anonym769, 168

Komdom mit 13 kaufen?

Hi ich und mein freundin wollten erstes mal haben aba, mir wehre peinlich ein komdom zu kaufen..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FouLou, 26

Sex mit unter 14 jährigen ist eine straftat. Wenn ihr beide unter 14 seid würdest ihr theoretisch eine straftat begehen.

Wenn sie schon 14 ist dann begeht sie eine straftat und kann dafür dann sogar bestraft werden. (ab 14 ist man auch strafmündig)

Ich sehe es auch so. Wenn es dir peinlich ist ein kondom zu kaufen dann bist du noch nicht wirklich dafür bereit. Soetwas gehört zum sex dazu. Und ist sogar eines der wichtigsten dinge. (also die benutzung und die beschaffung falls nötig)

Zur not frag einfach einen freund der sich das trauen würde.

Wenn du noch nie ein kondom übergezogen hast solltest du das im vorfeld üben.

Und auf KEINEN fall sex ohne ein sicheres verhütungsmittel. Ich bezweifle das du vater werden magst. Penisse haben ohne verhütung nichts in vaginas verloren.

Antwort
von MisterApix, 66

Lieber erstmal Schule machen, anstatt mit 14 ständig neue Windeln kaufen zu müssen! 

Kommentar von DerVierteMensch ,

was talkst du für nen scheiß?

Antwort
von SoVain123, 66

Wenn es dir zu peinlich ist ein Kondom zu kaufen, dann bist du noch nicht alt genug für Sex.

Antwort
von Wernerbirkwald, 40

Das kann ich verstehen,aber eventuell hält man dich dann für einen verantwortungsvollen Knaben,und das lässt dich die Peinlichkeit leichter ertragen.

Antwort
von Secretstory2015, 54

Ganz ehrlich? Wenn Dir das peinlich ist, dann wartet mit dem Sex, denn dafür seid ihr nicht reif genug.

Kommentar von JillTuck2010 ,

Keiner hier glaubt wohl ernsthaft, dass diese "Freundin" wirklich existiert.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ich will hoffen, dass der junge Mann wirklich nur mit sich selbst "trainieren" will ... Sowas wie Kondom überziehen üben usw.

Antwort
von LustgurkeV2, 58

Such dir einen Automaten, Bestelle dir welche im Webshop oder frag nen Großen ob er dir welche aus der Apotheke mitbringt

Antwort
von Firefox2410, 17

Einfach klarsichtfolie und nen gummi nehmen!Omas Tipp👍

Kommentar von Firefox2410 ,

natürlich nicht

Antwort
von hydrahydra, 40

Aha... und nun?

Antwort
von iLikeUntilDawn, 51

Diggah du bist Fucking 13!! Meine Fresse, die heutige Jugend

Kommentar von DerVierteMensch ,