Bin seit kurzer Zeit Mieterin einer privaten Mietwohnen. In der Wohnung befindet sich eine Kombitherme von Baxi. Im Sommer hatte ich eigentlich keinerlei Probleme. Als es jetzt kälter wurde, wollte ich die Therme umstellen auf Winter, damit sowohl das Wasser als auch die Heizkörper erhitzt werden. Mein erstes Problem war, dass die 3 Heizkörper die über ein Steuerungsgerät laufen bei dem man die genaue Temperatur einstellen kann, nicht aufgedreht waren. Ein Bekannter hat dann die Ventile geöffnet und jetzt funktioniert die Heizung auch. Aber leider ist es nun so, dass wenn ich die Heizung ausschalte in der gesamten Wohnung nur mehr lauwarmes Wasser habe. Das heißt ich muss jetzt wenn ich heißes Wasser brauche immer die Heizung auf maximum stellen (30°). An der Therme selber sind aber sowohl Heizung als auch Warmwasser auf maximum aufgedreht.
Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten! lG

Sehr seltsam, ist aber meist nur ein Bedienungsfehler, wegen mangeldner Beachtung der Bedienungsanleitung.
Die sollte man mal studieren.
leider habe ich dazu keine bedienungsanleitung bekommen, und als ich mein problem dem vermieter beschrieben habe, hat er nur gemeint ich solle einen installateur anrufen und fragen...