Frage von siciliano96, 45

Was sind gute Kombinationsmöglichkeiten für eine Bomberjacke?

heyho,

habe mir nun diese Jacke hier bestellt https://www.def-shop.com/urban-classics-diamond-quilt-nylon-jacket-black-133348....

Suche nun paar Kombinationsmöglichkeiten und Outfits Ideen

Habt ihr Tipps oder Pics zu Outfits?

Zudem ich zu sagen, dass ich zwar weder dick noch dünn bin von daher :D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 45

So wie auf dem Foto finde ich es eigentlich ganz cool ;) Möglich wäre es m.E. auch, drunter 'nen schlichtes weißes oder auch hellgrau/meliertes Langarm-Shirt zu tragen. Aus dieser Kombi kannste auch ziemlich viel rausholen, du kannst z.B. es mal "eher elegant" mit Chino tragen & auch mal eher locker/lässig mit einer Jeans.. einfach wie es dir gefällt :) Hoodies sind sicherlich auch rech gut passend, am besten mit der Kapuze über der Jacke (sieht lockerer aus), aber du kannst genauso 'nen schönes Hemd dazu tragen. Einfach wie es dir gefällt.. probiere einfahc mal alles aus was dir einfiele ;) Kleiner Tipp noch ----------> mach' es am besten wenn jmd. da ist, der dich berät, z.B. eine Freundin oder ein guter Freund/Bruder/Schwester usw. :)

Dadurch, dass die Jacke schwarz ist bietet sie sich auch an als Fundament für schöne Kombis.. in diesem Sinne -----------> Viiiiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & KOmbinieren!!

Antwort
von Ieonardo, 35

Schlichte Shirts drunter, evtl schlichte Hoodies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community