kombination zu Olivegrünen Uggs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Eigentlich kannst du alle farben von hose anziehen schwart sieht immer klasse aus aber auch helle jeans sind spitze zu olivegrün. Falls das beides nicht hast kannst du genauso gut graue hosen, so dunkel grüne aber auch dunkle jeans dazu anziehen. Generell würde ich hose wie tshirt schlicht halten und keine muster oder auffällige farben dazutragen. Ein dunkel rotes oder schwarzes enges langarm shirt sieht gut aus, es passt aber auch ein schöner beiger strick pulli oder einen cardigan den du auch am besten in schlicht hälst. Wenn du ein kleinen eyecatcher möchtest würde ich dir ein meliertes oberteil bzw. cardigan, strickjacke entfellen oder einen pinken grauen oder orange grauen ( fa kannst du auch andere farben wählen oder den schall einfarbig halten, sieht alles gut aus). Wenn du nicht so der farbenfrohe typ bist leg dir ne schöne statement kette an oder überleg dir eine schöne frisur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesRiisk
14.12.2015, 20:24

Danke :) unpassende Frage aber bist du Belieber?

0
Kommentar von MercedesRiisk
14.12.2015, 20:31

Ja 😇 hast du kik messenger oder instagram, das du mir dein name von da sagst und ich dir entweder bei kik oder insta direct schreiben kann. Hab eine Frage :)

0

Zum Beispiel Schwarze Jeans und einen Pulli in grau oder weiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?