Frage von foreveryours3, 31

Kombination von weinrot, schwarz und hellem braun?

Passt ein langes weinrotes Top, mit einer schwarzen Leggings und einem hellbraunen Cardigan zusammen? Oder eher nicht, bin mir nicht so sicher.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Guten Abend :)

Erstmal.. Ich finde das farblich sehr stilvoll und elegant :) Weinrot & beigebraun passen mMn super gut zusammen -----------> und schwarz kannste sowieso zu allem anziehen! Von daher würde ich dir sagen: Jap, das passt zusammen :)

Meine Freundin kombiniert genau diese Farben übrigens auch immer wieder miteinander & es sieht immer wieder absolut klasse aus..!

Von daher: Kannste anziehen :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Wenn du noch braune Schuhe hast, passt es zusammen. 😊 Alternativ weinrote Schuhe, schwarze würde ich nicht empfehlen. 

Kommentar von foreveryours3 ,

leider habe ich sonst nur schwarze Schuhe 😅 also muss ich wohl was anderes finden

Antwort
von Elli8, 28

das passt schon zusammen ist nur ziemlich schlicht weil man einfach drei farben ohne muster oder so zsm anzieht aber die farben passen

Antwort
von NaMi25514, 31

ist sogar meine Lieblingskombi^^ aber die Schuhe sollten farblich dazu passen, also auch hellbraun :)

Kommentar von foreveryours3 ,

Da gäbe es ein Problem, ich hab leider keine hellbraunen Schuhe sondern nur schwarze 😁

Kommentar von NaMi25514 ,

schwarz passt ja schonmal zur Hose^^ dann vielleicht noch ne Kette aus Gold die ein wenig heller ist, sodass sie zur Weste passt :)

Antwort
von lovelymissx, 4

Ich finde das hellbraun passt gar nicht dazu. Dann lieber schwarz!

Antwort
von DrTell, 20

Kenn ich das Problem
Ja geht zusammen wenn du braune schuhe anziehst

Antwort
von amdros, 14

Den Cardigan würde ich dazu nicht anziehen wollen..das wäre mir zu fad und unpassend von der Farbe her.

Antwort
von Geisterstunde, 16

Weinrot und schwarz passt sehr gut zusammen, hellbraun passt leider überhaupt nicht dazu.

Antwort
von Andreb1998, 19

Ich würde das schon als modisch ansehen.
Sieht bestimmt Chick aus. (M,17)
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community