gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kombination OP Grauer Star und Kurzsichtigkeit- wer hat Erfahrung?

gefragt von lailaberlin am 21.05.2009 um 20:29 Uhr

Bei meiner Mutter soll der Graue Star operiert und in derselben OP auch ihre Kurzsichtigkeit korrigiert werden. Sie hat etwas Angst davor- hätte ich wohl auch- und ich wollte einfach mal fragen, ob jemand diesen Eingriff kennt und wie gut er geklappt hat oder wo es Probleme gab. Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56939)
Medizin (13894)
Augen (2085)