Frage von Grashalm008, 121

Kombination Body und Strumpfhose?

Kombiniert Ihr das öfter und wie: Body über oder unter der Strumpfhose? Was ist angenehmer, schöner usw. Lieben Dank und gute Nacht!

Antwort
von dipa2000, 89

Ich trage eigentlich immer Strumpfhosen zum Body. Schöner sieht's natürlich aus, wenn der Body über der Strumpfhose getragen wird. Dann aber bitte mit einer Strumpfhose ohne verstärktes Hößchenteil und einem Slip drunter und zwar möglichst einem, der nicht unter dem Body hervorlugt! Positiver Nebeneffekt: der Body verhindert das Rutschen der Strumpfhose. 

Wenn Du die Strumpfhose über den Body ziehst, kannst Du dir den Slip sparen, denn der Body ist Deine Unterwäsche. Er sollte aber möglichst aus Baumwolle oder Viskose und nicht aus synthetischem Material sein. 

Kommentar von ToMar ,

Gibt aber auch Strumpfhosen mit Baumwolle oder Seide (alternativ zu Viskose) im Schritt. Da würde doch wohl das gleich gelten, wie in deinem letzten Abschnitt. Denn dann ist die Strumpfhose die Unterwäsche und Du kannst dir den Slip sparen.

Antwort
von NadiTV, 58

Ich kombiniere ab und zu Body mit Strumpfhose und finde, dass der Body über der Strumpfhose besser aussieht und noch dazu verhindert, dass die Strumpfhose rutscht. Dann sollte man aber noch ein Höschen darunter tragen und beim Toilettengang ist es auch etwas unpraktischer. Also trage ich den Body ab und zu auch unter der Strumpfhose.

Antwort
von SarahAndic, 33

Über die Strumpfhose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community