gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

36 

Kombigeräte Drucker-Fax-Scanner

gefragt von dasetwas am 09.10.2007 um 7:42 Uhr

Ist es Nutzern solcher Kombigeräte auch möglich, Ausdrucke aus dem PC direkt per Fax zu versenden, ohne jedes Dokument erst ausdrucken zu müssen, um es dann in den Fax zu legen?

DSL-Nutzern ist es ja nicht mehr möglich, Faxe via Modem und Faxtreiber aus dem PC zu versenden. Evtl. könnte solch ein Gerät da ja Abhilfe schaffen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71037)
PC (37286)
Drucker (2043)