gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kombi-mikrowellen-Gerät

gefragt von trulllala am 29.01.2008 um 10:41 Uhr

Kann mir jemand die Beschreibung für die Mikrowelle kopieren. Ich habe sie verlegt und das Gerät hat so viele Zusatzfunktionen, das ich nicht weis wie man das alles einstellen tut. Privileg Nr.30674 Prod. Nr.561.186.8 Typ KOC-8H5T von Quelle

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (4372)
Küche (2287)
Mikrowelle (119)