Könnte man die Kosten die hierdurch verursacht werden nicht besser für die Heilung von Krebskrankheiten verwenden.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

natürlich. man könnte viele kosten für vieles besser für die krebsheilung verwenden. im übrigen dummheit

Und welchen Rat suchst du? Diese Frage gehört ins Forum!
Nathylein am 18. Februar 2009 19:14 aber eindeutig
Wenn Du schon meckern willst, das hätte als Umfrage eingestellt werden sollen.
wuschel55 am 18. Februar 2009 19:19 "jockl" und woran siehst du das??? Ich kanns nicht erkennen!
freesengeist am 18. Februar 2009 19:23 Komisch, diese Frage bleibt stehen...
wuschel55 am 18. Februar 2009 19:56 ....mich wundert hier gar nix mehr! g

Als ob das vor 20 jahren anderst gewesen wäre ;)
Hypothesis am 18. Februar 2009 19:16 DH ;-)

Die Behandlungskosten müßten die Verursacher tragen. Dummheit gehört bestraft!
albundysohn am 18. Februar 2009 19:16 Wenn Dummheit bestraft würde, säßen 80% im Knast
cortijero am 18. Februar 2009 19:17 Wäre auch nicht schlecht- endlich Platz :-))))

Auch das Geld der Gesundheitskosten von Skifahrer, Fallschirmspringer, Fußgänger, Autofahrer, usw.
Jugendliche Dummheit, war es früher besser?
zuerst ist es Dummheit und wenn du dann nicht schlauer wirst kann es zur Krankheit werden

tja tja könnte man sicher .. aber viele gelder werden in sinnloses gesteckt...

OOch...mal so eine Brainkiller-Party... Intelligenz säuft, Dummheit frisst...

Das GEld könnte man für vieles verwenden. Komasaufen ist einfach nur pure Dummheit

einfach nur dummheit, diese as koma saufen. ja, das geld könnte man wo andres gebrauchen.

gesundheitsschädigende Dummheit mit dem Risiko von nicht absehbarer Störungen ..an geist und Körper..

Ich finde ja, die Leute, die sowas machen, sollten die Behandlungskosten selber tragen.
justii am 20. Februar 2009 07:21 stimmt ganz genau