Frage von Sengoku21, 49

Koma oder Tiefschlaf?

Nach dem ich ordentlich gebechert habe, habe ich 10 Stunden durchgeschlafen die drei anrufe auf dem handy hatte ich nicht gehört, war also komplett weg. Normale Symptome wie leichte übelkeit und kopfschmerzen waren der Fall sonst nichts. War dies nun Bewusstlosigkeit oder Tiefschlaf. Und kann man beim Tiefschlaf ( durch alkohol) auch damit rechnen das die Schutzreflexe abschalten?

Antwort
von pilot350, 30

Im Zustand der Trunkenheit oder Volltrunkenheit sind Reflexe die man normalerweise hat, nicht mehr aktiv, da die Wahrnehmung beeinträchtig ist. Dazu gehören insbesondere das Gehör.

Antwort
von Jamba1201, 26

Ich denke eigentlich tiefschlaf . Wenn du seeeehr lange wach warst verschläfst du ja auch anrufe

Antwort
von 16Denis, 15

Tiefschlaf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten