Frage von monsterpflanze, 75

koma durch baldrian?

in der packungsbeilage stehen keine nebenwirkungen aber kann was schlimmes passieren wie insbkoma fallen, wenn ich 2 packungen baldrian forte dragees, also 60 tabletten auf einmal nehme? habs nicht vor, wills nurmal wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amarenaeis, 43

Hallo monsterpflanze,

nein. Baldrian wird in sehr geringen maßen eingesetzt. Die meisten springen auf den Placeboeffekt an.

Sowas wie Autofahren solltest du dennoch unterlassen.

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche!

ヽ(^o^)丿

Kommentar von monsterpflanze ,

jetzt wo du das so formuliert hast, hab ich mal mehr probiert. in der packung steht höchstens 2. ich hab dann mal 8 stück genommen und habe aber ab der 3. tablette keine steigerung mehr verspürt.

Antwort
von Sheilakatze, 54

Meines Wissens kannst die essen wie TicTacs

Kommentar von ghostpaar77 ,

Wissen ist Macht auf dich trifft eher zu "nichts Wissen macht nichts"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community