Kolloidales Silber bei Candida?

5 Antworten

Ich halte das durchaus für möglich. Bleibt die Frage wie hoch man das dosieren sollte ....

Die Candida Albicans ist eine ernst zu nehmende Hefepilzinfektion die sich besonders bei gleichzeitiger Einnahme von Antibiotika und Zuckerhaltigen Speisen ausbreitet! Bei mir hat nur das penible weglassen von jeglichem Zucker und viel Trinken von Crapefruitsaft geholfen! Alles andere, auch Medikamente halfen nicht!!!!!!!!!! Dies hat mir zum Glück ein Heilpraktiker gesteckt nachdem ich 6 Jahre mit allen möglichen Mitteln rumgedoktort hab!!!!!!!!! Also lass das mit dem Silber! Auch im Maggi ist Zucker- also die Liste ist lang, Salat mit Zitrone anmachen! Wenn nur dein darm befallen ist hast noch Glück, schlimm ist vom Rachen bis zum Ausgang, denn das ist furchtbar weil dein Hirn von diesem Gift was der Pilz frei setzt manipuliert wird und du sterben möchtest! Gute Besserung!!!!!!!

Bei mir hat nur das penible weglassen von jeglichem Zucker und viel Trinken von Crapefruitsaft geholfen!

Auch Grapefruitsaft enthält Zucker.

Wenn dieser Hefepilz sich derart vermehrt hat das immer Ursachen. Antibiotika, schwaches Immunsystem, falsche Ernährung können daran schuld sein. Man muss wissen dass fast alle Menschen Candida im Darm haben. Du kannst den Pilzen aber das Leben sehr schwer machen in dem du deine Ernährung umstellst. Nystatin in Verbindung mit einer Diät in der mind. 6 Wochen total auf Zucker und Weißmehl verzichtet wird. Auch süßes Obst ist zu vermeiden. Kohlehydrate aus Gemüse, wenig sauerem Obst wie Grapefruit oder Zitrone und wenig Vollkornprodukte sind dabei vorgesehen. Der Pilz ernährt sich von Zucker und Kohlehydraten. Knoblauch, Zwiebel, Kresse, rohe Möhren mag der Pilz gar nicht. Also sollte man versuchen diese immer wieder in die Ernährung einzubauen. Sauere Milchprodukte sind ebenfalls geeignet. Jetzt verrate ich dir noch ein paar nützliche Zusatzmöglichkeiten.

Täglich 20 Tropfen Grapefruitkernextrakt.

Heilerde oder Bentonit (gibt es auch in Kapseln)

Propolis 10-15 Tropfen in lauwarmes Wasser geben.

Apfelessig (3 mal täglich 1 Eßl in Wasser verdünnt trinken)

Aloe Vera Gel 2 mal täglich 1 Eßl.

Kieselsäueregel 2 täglich 1 Eßl.

milchsauer vergorenes Sauerkraut (nicht past.) 3 mal die Woche essen.

Sauerkrautsaft täglich 1 Schnapsglas voll

Du brauchst davon nicht jedes Mittel, suche dir das aus was für dir gut erscheint.

Wenn deine Beschwerden besser geworden sind, solltest du auch später mit Weißmehl und Zucker sparsam umgehen. Dein Körpergewicht wird durch diese Umstellung angenehm weniger werden.

Über kolloidales Silber habe ich gelesen und es auch schon selbst bei Blasenentzündung genommen. Es gab in den Medien damals einen Bericht von einer Frau bei der sich Silber im Körper angereichert hat, obwohl diese Frau große Mengen Silber und nicht kolloidales Silber eingenommen hat, wurden Leute verunsichert. Hier ein nützlicher Link zu kolloidales Silber

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-pi.html

Hefen sind ein völlig normaler Bestandteil der gesunden Darmflora. Candida ist somit ein Milieuproblem: Aus irgendwelchen Gründen sprießen die Hefen mehr, als gut tut.

Ob die ganzen Probiotika was bringen ist fraglich. Du solltest wohl eher über deine Ernährungsgewohnheiten nachdenken: Hefen ernähren sich von Kohlenhydraten.

Kolloidales Silber lagert sich im Körper an und bringt bei deinem Leiden rein gar nichts. Auch die Darmreinigung nicht. Das sind beides esoterische Praktiken von denen ich dringend abraten würde.

wie kommst Du denn auf esoterische Praktiken? Ich muß meinen Darm aufbauen weil mir sämtliche gute Bakterien entweder ganz fehlen oder eben sehr stark vermindert sind...dafür sind die ganzen Symbio Produkte. Was sollte ich denn Deiner Meinung nach tun wegen Candida?? Die Diät soll ich erst Ende Januar anfangen weil ich erst den Darm aufbauen soll damit er gegen den Pilz ankämpfen kann.

@docfraiser

Ich sage nicht gegen die Symbio-Produkte, das ist okay.

Die Darmreinigung bringt aber nichts. Der Darm reinigt sich schon sehr effektiv selber.

Zum kollodialen Silber: Willst du irgendwann so aussehen? https://www.psiram.com/ge/images/3/36/Karason8.jpg

Bist du generell in ärztlicher Behandlung?

@stinkertum

an stinkertum:

Leider gehst Du mit Deiner Meinung zur Darmreinigung nur mit anderen Nichtinformierten konform. Tausende Studien mit positiven Resultaten ignorierst Du einfach. So beantwortet man keine Fragen. Ebenso verhält es sich mit koll Silber. Man sollte sich erst mal umfassend informieren und nicht einfach eine Falschinformation ungeprüft weitergeben. Der Blue Man Karason hat Silbersalze und nicht koll Silber über Jahre und in unsinnigen Mengen zu sich genommen. Das ist die Wahrheit.

Schade eigentlich, für Deinen nutzlosen Kommentar.