gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kolloidales Silber

gefragt von baerli2000 am 27.10.2009 um 19:46 Uhr

Hallo wer kennt sich aus mit Kolloidalem Silber und hat da schon Erfahrungen sammeln können. Es wird soviel angeboten dass ich überhaupt nicht weiß, auf was so zu achten ist. Mich interessiert es sehr, da es angeblich ein natürliches Antibiotikum sein sollte. Freue mich auf Infos.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Silber x 280

alchemist2
beantwortet von alchemist2 am 27. Oktober 2009 20:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich glaube nicht, dass kolloidales Silber harmlos ist. Antibiotika werden abgebaut und ausgeschieden, Metallflitter können aber sehr lang im Körper bleiben und dort katalytische Reaktionen anrichten, die bisher kein Mensch kennt. Das ist langfristige schleichende Vergiftung.

Kommentar von baerli2000 am 27. Oktober 2009 20:26

Glaubst Du es oder nicht? Antibiotika zerstören sehr viel, auf längere Zeit sogar mehr als Du ahnst. Wer sagt dass ich das langfristig nehmen werde? Kann mit deiner Antwort nichts anfangen. Sorry.

Kommentar von 839bcea6c769c74bd4bcbc4b081f5b4fsmallalchemist2 am 27. Oktober 2009 23:31

Ich persönlich glaube es, kann es aber nicht beweisen. Jeder Wirkstoff hat Vor- und Nachteile im Körper, aber organische Wirkstoffe werden abgebaut und ausgeschieden, Metalle reichern sich im Körper an.

stellita
beantwortet von stellita am 27. Oktober 2009 20:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kommt ja drauf an, wogegen du es nehmen willst.. ich hab das auch schon öfters genommen, aber irgendwie konnte ich da nicht wirklich ne Besserung feststellen, aber das, wogegen ich es eigentlich genommen hab, (Kopfschmerzen) sind Wirbelsäulen bedingt, also ist es in dem Fall völlig nutzlos. Sonst ist es eigentlich relativ wirksam.

Kommentar von baerli2000 am 27. Oktober 2009 20:10

Ich will meine Infekte loswerden, immerwiederkehrende Infektionen durch Pilze/Bakterien. Antibiotika, dazu habe ich keine Lust mehr.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Woran erkenne ich echtes silber

Sprüche zur Silber Hochzeit

Schwert aus Silber schmieden??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.