Hallo wer kennt sich aus mit Kolloidalem Silber und hat da schon Erfahrungen sammeln können. Es wird soviel angeboten dass ich überhaupt nicht weiß, auf was so zu achten ist. Mich interessiert es sehr, da es angeblich ein natürliches Antibiotikum sein sollte. Freue mich auf Infos.

Ich glaube nicht, dass kolloidales Silber harmlos ist. Antibiotika werden abgebaut und ausgeschieden, Metallflitter können aber sehr lang im Körper bleiben und dort katalytische Reaktionen anrichten, die bisher kein Mensch kennt. Das ist langfristige schleichende Vergiftung.

Kommt ja drauf an, wogegen du es nehmen willst.. ich hab das auch schon öfters genommen, aber irgendwie konnte ich da nicht wirklich ne Besserung feststellen, aber das, wogegen ich es eigentlich genommen hab, (Kopfschmerzen) sind Wirbelsäulen bedingt, also ist es in dem Fall völlig nutzlos. Sonst ist es eigentlich relativ wirksam.
Ich will meine Infekte loswerden, immerwiederkehrende Infektionen durch Pilze/Bakterien. Antibiotika, dazu habe ich keine Lust mehr.
Glaubst Du es oder nicht? Antibiotika zerstören sehr viel, auf längere Zeit sogar mehr als Du ahnst. Wer sagt dass ich das langfristig nehmen werde? Kann mit deiner Antwort nichts anfangen. Sorry.
Ich persönlich glaube es, kann es aber nicht beweisen. Jeder Wirkstoff hat Vor- und Nachteile im Körper, aber organische Wirkstoffe werden abgebaut und ausgeschieden, Metalle reichern sich im Körper an.