gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kollodiales Silber oder auch Silberwasser?

gefragt von HobbyHobby am 25.07.2008 um 17:17 Uhr

Habe eine hartnäckige Entzündund am Zehnagel jetzt wurde mir gesagt ich solle es mit eben diesem Silberwasser versuchen,es wäre Nebenwirkungsfrei. Hat jemand Erfahrungen damit machen können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Entzündung (88)