Kolles bosstransformation ektomorph?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier wird dir sicherlich NIEMAND sein gekauften Programm einfach so überlassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiiiii23
06.01.2016, 00:40

princeporn was geht broo

0

Das ist Schwachsinn!!! Geh ins Fitnesscenter und lass dich dort Ordentlich beraten. Und Informiere dich zusätzlich im Internet. Kommt auch drauf an was du selbst für ein Ziel hast. Dann spielt auch die Ernährung eine sehr große Rolle. Einfach das Video von irgendeinem Gangster Rapper anzusehen wird da nicht viel helfen.

Ich mach selber auch seit einer Zeit Kraftsport. 3-4 mal die Woche ins Fitnesscenter und gesunde Ernärhung und dann erreicht man auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fettarmeBrot
06.01.2016, 00:46

*imagerapper ;) aber bin ganz deiner Meinung:)

0

Warum kollegah? Ich bin selber fan von ihm aber von fitness... Schau ihn dir an der nimmt wahrscheinlich mehr nahrungszusatzstoffe als normales essen.
Such dir ein Paktem von Leuten die sich aus kennen z.B: Flavio Simonetti oder Team-G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?