Frage von paskla, 113

Kollegin verliebt in mich?

N'abend liebe community, Wir haben seit neuen in unserem Betrieb eine Auszubildende und ich wollte nur fragen was sie von mir will, Ich bin ned interessiert will halt nur eine Antwort, Also sie hat heute mehrere Anzeichen gemacht, sie hat mich gefragt ob ich was für sie aufgeben kann und meinte aus Spaß,, Ach ja dafür bin ich dir gut genug?,, xD und sie meinte ,,du bist für alles gut genug:),, und nach Feierabend meinte sie zu mir wie ich denn nach hause komme und das es doch viel zu dunkel für den Bus sei und alles, iwie voll fokussiert auf mich, das meinte sie ja auch noch ernst, das Ding ist sie ist übel krass hübsch und ich bin so ein Naja Typ, Sie hat mich heute auch immer wieder geneckt Obwohl sie sonst immer etwas schüchtern ist, nun ist das Paranoia oder sind das zeichen? Ehrliche Meinung bitte :3

MFG kalle

Antwort
von Alicechen1234, 73

Wenn du sie auch magst kannst du ja auch ein bisschen auf sie zukommen dann wirst du schon irgendwann merken ob sie in dich verliebt ist :)

Kommentar von paskla ,

ich habe ja kein Interesse aber kann ja sein das sie mir Zeichen setzen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten