Frage von jayone2812, 69

Kollegin unterstellt mir bekifft zur Arbeit gekommen zu sein, was soll ich tun?

Hallo Leute, ich bin 15 und arbeite neben der schule am Wochenende auf einem Spargelhof im Restaurant als Kellner. Jetzt war ich seit zwei oder drei Wochen ungefähr nicht mehr da und hab heute meinen "Chef" getroffen und mal gefragt, wie's aussieht, ob ich in den Ferien noch weiter arbeiten könne oder ob das irgendwie mit der Saison blöd ist oder so... Jetzt meinte der aber, dass es "seit diesem Vorfall von dem ich ja am besten wüsste was da war, erstmal nicht kommen würde". Ich guckte ihn nur an, weil ich nicht wusste was er meinte, bis er mir halt erzählt hat, dass eine andere (wahrscheinlich Kollegin oder so) gerochen hätte, dass ich gekifft hätte vor der Arbeit. Allerdings ist es so, dass ich noch absolut nie in meinem Leben gekifft habe und dies auch auf mein Leben, das meiner Schwester, und aller anderen mir wichtigen Personen schwöre. Nun meinte er aber, dass er mich auch nächstes Jahr wieder einstellen würde, wenn da erstmal ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist.
Mein Problem ist nur, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder was ich jetzt am besten machen soll, oder ob das sogar schon irgendeine strafbare Sache ist (falsche Verdächtigung oder sowas).......
Wer kann mir helfen und sagen, was ich am besten machen soll ?
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort !
Vielen Dank im Voraus,
LG

Antwort
von MehrPSproLiter, 43

Dann ist Gras drüber gewachsen :D wie passend. Nein, lass einen Drogentest machen, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen

Antwort
von Elsha, 40

lass einen Drogentest machen, fällt dieser Negativ aus klatsch das deinem Boss auf den Tisch

(Gras kann man bis zu 3 Monaten in den Haarspitzen nachweisen)

Antwort
von Kamatoro, 43

Sprich mit deinem Chef!
Am besten du machst einen Blut und Urin testen auf thc und klatscht ihm und deiner Arbeitskollegin vor die Nase....
Thc kann bis zu 3 Monaten im Blut bleiben, also wenn du wirklich gekifft hättest, hättest du noch thc im Blut ;)

Kommentar von jayone2812 ,

Das Problem ist nur, ich hab ein ziemliches Problem mit dem Blutabnehmen :((

Kommentar von Kamatoro ,

Ja aber es geht um dein Job! Sei keine pussy. Die Nadeln heutzutage sind kein Problem 👍

Kommentar von jayone2812 ,

Stimmt aber die Schwestern dies nicht können...

Kommentar von Kamatoro ,

Ach ich habe /hatte auch immer schiss, aber es ist dein Job. mach was du willst ;) ich habe auch immer vor Angst mein arm angespannt und hingeschaut. xD

Antwort
von xo0ox, 23

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cble_Nachrede_(Deutschland)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten