Frage von GladeMadness, 68

Kollegin sucht Pflegii?

Hey Leute!! Meine Freundin und ich wollten mal zusammen ausreiten... Leider können wir uns ja schlecht beide auf mein Pferd setzen oder? ;)) Wie sollen wir rausfinden wer in unserem Reitstall ein Pflegi/Rb sucht? (NEIN es gibt kein schwarzes Brett) Freuen uns auf Antworten lg Gladii!!!

Antwort
von trabifan28, 20

Wie wäre es, wenn ihr einfach mal ein paar Leute ansprecht? ihr steht schließlich im selben Stall.

Ansonsten fragen ob in Ställen in der Umgebung jemand eine RB sucht.

Antwort
von HufeUndPfote, 43

Verstehe deine Frage ned wirklich... Aber du kannst einfach im Internet "Reitbeteiligung (Und dann Orte in deiner Umgebung)" Eingeben, dann stehen da welche. Dann rufst du da an und wenns was für dich ist dann kannste die besuchen kommen. Reitbeteiligung heisst ja nicht gleich: "Ein pferd und ein Reiter", Nein, es gibt auch welche mit mehreren.

Wenn nur du und deine Freundin ausreiten gehen, dann benötigt ihr den Reiterpass. ;) Viel SPaß:D

Kommentar von GladeMadness ,

Nee ich wohne ma net in deutschland ;)) aber danke, und wegen dem internet - es soll ne rb sein in unserem reitstall :)

Kommentar von HufeUndPfote ,

Achso. Des wusst ich ned;) Kannst ja deinen Reitlehrer fragen

Kommentar von Boxerfrau ,

in Deutschland braucht man auch kein Reiterpass um ausreiten zu können.

Kommentar von HufeUndPfote ,

ja des stimmt, aber wenn du alleine unterwegs bist schon.

Antwort
von DCKLFMBL, 24

ihr habt ja einen Mund, den könnt ihr Benutzen um die Leute zu Fragen.

Antwort
von LyciaKarma, 21

Frag die Leute dort. 

Antwort
von CassandraMaus87, 33

Herumfragen? Zettel an die Reithallentür?

Kommentar von GladeMadness ,

Wir dürfen keine Zettel ranhängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten