Frage von cedric1110, 49

Kollegin mag nicht mehr wegen Fehler was tun?

Ich schreibe seit 1nem Jahr mit einem Mädchen, aber heute habe ich einen Fehler gemacht, ich war schlecht drauf weil sie jetzt n Freund hat und ich Angst hatte das er sie verletzt, weil sie war schon fast wie eine Schwester, wir wahren halt beste Freunde. Und ihr Freund hat n yt Kanal und er kam mir in den Videos komisch vor aufjedenfalm war ich wütend und sie schrieb mir. Ich schrieb mir noch k, ok, aha und so n dreck den ich nie schreibe. Aufjedenfall habe ich es übertrieben sie geblockt und wieder endblockt, wieder kurz geschrieben, geblockt und endblockt nach 5 min, aber seit diesem 5 min hasst sie mich. Kann mir wer helfen und sagen wie ich es wieder gut machen kann, will nicht sorry schreiben, will etwas spezielles für sie machen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 5

Sicherlich waren deine Aktionen mit dem Blockieren und dem wieder Endblockieren alles andere als hitverdächtig gewesen aber dass deine
Kollegin dich deswegen gleich hassen wird, das glaube ich dann doch nicht, das sie hingegen auf dich sauer ist dürfte sicher sein. Was dir nun zu tun übrig
bleibt, das wäre den Kontakt zu deiner Kollegin herzustellen und sie als
Entschuldigung auf was auch immer einzuladen und vielleicht funktioniert es
auch.

Antwort
von Dunkerjinn, 21

Wie wäre es mit einem Anruf, einem persönlichen (!) Gespräch, einem Treffen, mal reden Auge in Auge anstatt  immer nur über die (a)sozialen Medien!? Und dabei natürlich aufrichtig und echt sein!?

Kommentar von cedric1110 ,

Sie wohnt 1000 km von mir entfernt 

Antwort
von bro5413, 14

Tja hast du Pech gehabt. Hast es dir vermasselt. Und ganz ehrlich, bist du eifersüchtig weil sie einen Freund hat? Willst du mit ihr eine Beziehung? Kommt mir irgendwie so vor.

Kommentar von cedric1110 ,

Nein, bin nicht auf der Suche nach einer Freundin aber du hast schlau überkegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten