Frage von hila1gt2, 104

Kollegin hat nen Typen der sie betrügt. Was tun?

Hallo, hab ne kollegin die nen Typen hat der sie betrügt... Ich habe aus zufall seine Freundin kennen gelernt. Sie ist echt süss... Nächsten Samstag trifft er sich mit meiner Kollegin und mir. Ich habe es noch niemandem gesagt wollte zuerst Fragen welches die härteste strafe ist die ich ihm geben kann...!!!

Antwort
von Othetaler, 51

Strafe, die du ihm geben kannst? Keine. Du hast da nichts zu strafen.

Ich weiß aber nicht, wie du zu der betrogenen Kollegin stehst. Kann sein, dass sie sich freuen würde, wenn du ihr einen Tipp gibst. Kann aber auch sein, dass du dann zwei neue Feinde hast. Solange du die Verhältnisse der Beiden nicht genau kennst, solltest du dich da raus halten.

Kommentar von hila1gt2 ,

Sie ist meine beste freundin... Und ich habs herausgefunden weill ich die Freundin von diesem Typen kenne...!

Kommentar von Othetaler ,

Von einer besten Freundin würde ich schon erwarten, dass sie mich warnt.

Kommentar von Ostsee1982 ,

In der Fragestellung ist es die Kollegin und nun ist es plötzlich die beste Freundin, unglaubwürdig. Die beste Freundin wird jetzt wohl mehr als "Argument" vorgeschoben ihm eins reinzuwürgen.

Antwort
von TheAllisons, 45

Mische dich nicht in Angelegenheiten, die dich nichts angehen, der Schuss könnte nämlich gehörig in die Hose gehen.

Antwort
von GiannaS, 7

Lade doch einfach die Freundin zu Eurem Treffen mit ein: eine härtere Strafe gibt's nicht - die beiden werden dem Typen dann schon die Hölle heiß machen 😂

Antwort
von TrudiMeier, 29

welches die härteste strafe ist die ich ihm geben kann...!!!

Warum du?  Dich geht das alles doch überhaupt nichts an. Halte dich einfach raus!

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Ich würde mich da an deiner Stelle nicht einmischen. Das geht dich nichts an und gibt Streit

Antwort
von Ostsee1982, 9

welches die härteste strafe ist die ich ihm geben kann...!!!

.... dich aus Angelegenheite raus halten die dich nicht zu interessieren haben!

Antwort
von Mignon4, 23

Es ist nicht deine Aufgabe, den Jungen zu bestrafen, weil er dir nichts getan hat. Wenn du willst, kannst du deine Freundin vor ihm warnen und ihr über deine Erkenntnis berichten. Mehr steht dir nicht zu. Mische dich nicht ein.

Antwort
von PhoenixXY, 20

Willst du dich als Richter aufspielen? Lass sie das selbst klären - ist nicht DEINE Baustelle.

Kommentar von hila1gt2 ,

Sie weiss nichts davon und wenn si es rausfindet und mich frag ob ich was davon gewusst habe...?

Antwort
von Spassbremse1, 38

Ihn, seine Freundin zusammen mit deiner Kollegin zum Grillen oder einer gemeinsamen Party einladen ;)

und erst mal nichts weiter sagen darüber ...

Kommentar von hila1gt2 ,

Geile Idee

Kommentar von Spassbremse1 ,

ja das wird lustig ;) 

Antwort
von glaubeesnicht, 51

Du hast dich da überhaupt nicht einzumischen, kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community