Kollegin hat mich verraten hat sich hinterhältig verhalten?

4 Antworten

Sie hat ihr Anliegen durchgesetzt gegen deinen ausdrücklichen Willen.

Du kannst es ihr übel nehmen, dich hintergangen fühlen, aber sie hat nur alle Möglichkeiten aufgeschöpft, die sie hatte..

Rede mit ihr, lass sie erklären. Zeige auch deinen Unmut, denke aber daran, dass eine gute Zusammenarbeit, die sie ja war und bleiben soll, goldwert ist und nicht durch einen Vorfall außer Kraft gesetzt werden sollte.

Bleib also überlegt und denke an die Zukunft. Ein gutes Team ist nur so gut wie die einzelnen Mitglieder...

Sie hat Dich nicht "verraten". Sie hat Dich fairerweise in Kenntnis gesetzt. Als Du Dich dagegen ausgesprochen hast, ist sie den korrekten Dienstweg gegangen.

Natürlich hätte sie theoretisch zu Deinen Gunsten verzichten können, doch der Vorgesetzte hat den Urlaub bewilligt. Dagegen lässt sich nichts sagen.

Also persönlich miteinander reden ist natürlich das Beste! Warum ignorierst Du das? Nachher stehst Du als Feigling da und die suhlt sich! Nein,Sie sollte ja ein schlechtes Gewissen haben,dafür muss Sie schon gerade stehen,also gib Ihr die Möglichkeit!