Frage von isa2532, 78

kollegin flirtet mit meinem schwarm?

meine kollegin sitz neben dem jungen den ich liebe ihn der schule. Sie macht immer witze das ich ihn liebe und ich will ihr nicht sagen das es stimmt weil man ihr nicht vertrauen kann sie flirtet ihn aber selber extrem an und das nervt mich extrem weil sie immer sagt das er und ich gut zusammenpassen und das ich ihn anscheinend liebe ich lache dan einfach immer aber langsam finde ich es nicht mehr lustig
was soll ich tun
danke im vorraus💕

Antwort
von zuvertraeumt, 12

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Wenn jemand anderes mit dem Schwarm zusammen ist, dann fülhlt man sich meistens ziemlich mies.

Wenn du genug Mut hast, dann sende ihm Zeichen. Wirf ihm ein Lächeln zu, oder wenn es dir wirklich ernst ist, dann schau ihm lange und tief in die Augen, wenn sich die Situation dazu bietet.
Dafür musst du aber immer locker bleiben.

Erwarte dir nicht zu viel im Voraus, denn das hemmt dich. In der Ruhe liegt die Kraft.




Ich kenne  deine Kollegin nicht und kann sie deswegen nicht einschätzen.

Möglicherweise kannst du ihr nichts vormachen und sie hat längst kapiert, wie es um dich steht. Vielleicht flirtet sie ihn an , weil sie dich versteht und euch zusammenbringen will. Vielleicht aber auch nicht, und sie macht es genau deswegen, um dir wehzutun dich zu ärgern, oder dir eine Schippe zu schlagen.  Vieles ist möglich. Das kannst nur du einschätzen.

Im Zweifel musst du selbst in irgend einer Form auf dich aufmerksam machen, wenn du nachher nicht leiden willst.


Antwort
von Universal0, 30

Rede mal mit deinem Freund zusammen drüber am besten und dann findet Ihr auch eine gute Lösung!:)

Antwort
von Milli749, 33

Geh doch auch mal auf Ihn zu und zeig das du Interesse hast. Du hast nichts zu verlieren ;) und bitte nutze öfters punkt und komma, dass vereinfacht das lesen :P (habe ich auch schon oft zu hören bekommen :D)

Antwort
von Schuhu, 31

Schaff Klarheit. Sag ihr, dass du ihn wirklich gerne magst, und dass du eifersüchtig bist.

Antwort
von KleinToastchen, 26

Dann sei einfach ehrlich. Wenn du immer bestreitest, dass du verliebt bist, ist es verständlich, dass deine Kollegin da nicht drauf eingeht und weiterhin ihre Spässe macht. Ihr seid gut befreundet, redet darüber! 

Antwort
von Chevejo, 33

wenn er dich auch liebt, dann braucht dich das nicht zu jucken. wenn er dich nicht liebt, ebenso. alles fit

Kommentar von isa2532 ,

ich habe ihn noch nicht gesagt das ich ihn liebe aber ich habe angst das meine kollegin in liebt oder sie mir die beziehung mit ihm nicht gönnen würde sie redet nur über ihn

Kommentar von Chevejo ,

du musst nur aufpassen, dass sie ihn dir nicht vor der nase wegschnappt. sage oder schreibe ihm, was er dir bedeutet

Antwort
von Dschubba, 11

Ganz ehrlich?  Ich finde es schon fies von deiner Kollegin, sag ihr das sie das bleiben lassen soll!

Und sprich mit dem Jungen, sage ihm einfach, dass es stimmt, dass du wirklich verknallt bist, trau dich!

Wenn deine Kollegin schon mit ihm flirtet, hat sie vielleicht Glück und er beißt an und du hast das Nachsehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten