Kollegin aus dem Büro lässt Klopapierrolle ins Klo fallen und hängt die nach dem Trocknen wieder auf. Bin total sauer und ekel mich total! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mobbing richtet sich gezielt gegen eine Person. Bist du die einzige, mit der sie die Toilette teilt?

Ich würde eher sagen, deine Kollegin hat einen Dachschaden. In dem Fall wäre es sicher nicht verwerflich mit einem Vorgesetzten darüber zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumfee87
18.03.2016, 13:00

Ja wir sind die einzigsten Frauen im Büro....Sie hätte mir ja was sagen können!!! Ich hab mich nur gewundert warum die Klorolle so komisch ist ...

0

Also ich denke du bist da nicht die einzigste die sich vor soetwas Ekelt. Ich würde an deiner Stelle die Rolle einfach mit Handschuhen wegschmeißen und einen neue Aufhängen. Im zweifelsfall vielleicht noch mit dem Chef/Vorgesetzen darüber reden. Weil eigentlich sollte am Arbeitsplatz immer ein bestimmtes Maß an Hygiene gegeben sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumfee87
18.03.2016, 13:01

Sie meinte nur dann nimm dir eine eigene Rolle :(

0

Nimm deine eigene Klopapierrolle mit und lass dich nicht ärgern. Wenn die Leute merken, dass es dich nicht stört, macht es Ihnen irgendwann kein Spaß mehr und hören auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm deine eigene Rolle mit ins Büro und wenn es dir möglich ist, such dir einen neuen Wirkungskreis. Da dein Vorgesetzter ja nicht reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumfee87
18.03.2016, 13:04

Wie soll dieser Wirkungskreis aussehen?

0

Sie mal nochmal ansprechen und wenn es nichts bringt zum Vorgesetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumfee87
18.03.2016, 12:58

Ich hab mit meinem Chef gesprochen aber ihn interessiert es nicht wirklich....

0

Wenn im Klo nix als Wasser war, stellst du dich echt ziemlich an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumfee87
18.03.2016, 12:57

Das ganze Klo ist voller Bakterien!!!! Das schmiere ich mir dann alles an meiner .....ab und Reste sind immer im Klo???? Wie bist du denn drauf?!

0