Kollegin aufmuntern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jungen finden es attraktiv wenn das Mädchen klein/kleiner als sie selbst sind, weil sie dann ganz klar den Beschützerinstikt ausleben können ::D Sag ihr das-bin selbst ein Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickbunyun
11.07.2016, 23:03

danke bro :)

0
Kommentar von nickbunyun
11.07.2016, 23:04

achja ich bin selbst auchn junge, bin auch deiner meinung, aber auf die idee das als Agrument zu verwenden wäre ich nicht gekommen danke :)

0

Groß sein ist auch nicht viel besser. Ich bin 12 und 1,75 groß. Sie kann doch glücklich sein das es ihre kleidergröße fast immer gibt. Ich finde klein sein gar nicht schlimm. Ich wäre lieber klein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das wort Kollegin als Mädchen benutzen klingt asozial 2. Ihre größe ist normal, denn bin mit 18 nur 1,65 da bin ich sogar groß wenn man in Berlin rum läuft :D
Und 3. hab ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickbunyun
11.07.2016, 23:02

sry das mit "Kollegin" war auf keinen Fall asozial gemeint ✌️, aber danke für den Hinweis

0
Kommentar von lingpignpong
11.07.2016, 23:04

Es hat nichts mit "gemeint" zu tun es klingt halt nicht weiblich in meinen Ohren Bye ✌ ^^

0
Kommentar von nickbunyun
11.07.2016, 23:46

dann hast du eben schlechte ohren dude

0

Besser zu klein als zu groß, ich bin mit 15 Jahren 1,76m, damit bin ich auch unzufrieden, aber irgendwann muss man sich wohl oder übel damit abfinden, lasst sie erstmal in Ruhe mit dem Thema, ausserdem wächst sie bestimmt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?