Frage von kraftwerk1155, 46

Kollegen verderben mir irgendwie die Freizeit?

Bei uns auf der Arbeit reden wir manchmal was wir das Wochenende oder wenn wir im Urlaub sind so machen. Ich wurde gefragt was ich dieses Wochenende mache. Ich habe gesagt das ich zum Oktoberfest fahre, dann kommen Kommentare wie, dass ich dort eh keinen Platz bekommen werde und es viel zu voll ist. Vor meinem Urlaub wurde ich auch gefragt was ich mache, ich war damals in Teneriffa. Sie meinten dann, dass dort nicht viel los ist und ich eher nach Malle fahren soll. Ich weiß ich versuche es zu ignorieren, kann es aber nicht und habe dann immer ein schlechtes Gewissen ob das was ich mache richtig ist. Kennt ihr gute Sprüche?

Antwort
von Drewfire6392, 24

mir ist das vollkommen egal ich höre mir die meinung anderer an und entscheide dann selbst ob ich ihm zustimme oder nicht und wenn ich lieber nach teneriffa will als nach malle weil malle meiner meinung nach sowieso widerlich ist dann geh ich auch nach teneriffa scheiß doch auf die anderen du selbst entscheidest was für dich richtig ist kein anderer sollte dich da beeinflussen können

Antwort
von DocShamac, 24

Du brauchst keine guten Sprüche, sondern ein dickeres Fell!

Antwort
von MarcoAH, 16

Die machen sich einen Spaß draus, um sich besser zu fühlen. Das Ziel ist ja, deine schöne Freizeit zu vermiesen. Man nennt sie auch Energiesauger. Einfach nichts mehr über die Freuzeit sagen.

Antwort
von Otilie1, 17

schon mal daran gedacht : die sind neidisch, die fahren vielleicht nicht nach teneriffa oder zum oktoberfest und wollen dir das durch blöde kommentare vermiesen.

Kommentar von huegelchen ,

gute Antwort!

Antwort
von Asturias, 14

Ja so ist das, ich stehe nämlich auf überfüllte Festzelte und teures Bier.

Oder:

Ich danke für den ungefragten Tipp, mache mir jedoch gern selbst ein Bild davon.

Und Euch wünsche ich so ein angenehmes Wochenende, wie Ihr es seid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten