Frage von CkokingGirl, 24

Kollegen schreiben mir mehr und öfters als mein Freund?

Hey ihr Lieben. Ist das normal, dass meine normalen männlichen Freunde mir mehr schreiben als mein Freund? Es kommt mir so vor, als würden die sich eher Zeit nehmen als er. Ich gebe zu, manche davon mögen mich sogar mehr als gedacht, dennoch will ich die Freundschaft nicht aufgeben. Jeder kann mich mit seinen Geschichten anders ablenken und mal aufmuntern. :) Die meisten (auch Freundinnen) schreiben mir ziemlich schnell, ich krieg immer nach ner kurzen Zeit ne Antwort, aber wenn ich mit meinem Freund schreib, dauert das oft mal 2-3 Stunden oder mehr, egal ob er grad unterwegs ist (mit seinen Kollegen) oder einfach nur auf seinem Bett rumliegt. Da krieg ich mal wieder richtig Schiss, dass ich ihm doch nicht so wichtig bin. Wir machen mind. 2 mal die Woche was, wenn wir viel zu lernen haben mind.1mal, ansonsten in den Ferien oder so auch öfters und dann ist auch immer alles richtig schön. Er wird mega schnell eifersüchtig auf die Jungs die mir schreiben, schreibt manche von ihnen sogar an und sagt, dass sie sich fern halten sollen. Mega süß. Privat ist er perfekt. Aber das mit dem Schreiben? Sehe ich das zu eng? In letzter Zeit schreibe ich ihn auch eher an, und dann kommt der Gedanke "Entweder bin ich ihm nicht so wichtig und er schreibt mir deswegen nicht, oder er wartet wie ich darauf, dass ich ihm schreibe" Es gibt mir einfach so eine Unsicherheit, ich will nicht schon wieder verarscht oder links liegen gelassen werden. Was denkt ihr? Das ich ihm eventuell doch nicht so wichtig bin?

Danke im Voraus<3

Antwort
von pinsel58, 6

Es gibt tatsächlich Menschen, die von dieser dauernden Anschreiberei genervt sind und deswegen auch nicht sofort antworten. Nicht jeder hat sein Handy immer parat liegen um auf irgendwelche wahnsinnig wichtigen Nachrichten zu warten. 

Vielleicht hat Dein Freund Hobbies, bei denen er nicht dauernd gestört werden möchte?  

Antwort
von palaverfred, 7

ich glaube, dass du die Schreiberei überbewertest. lass ihn einfach mal in ruhe, eventuell schreibt er von allein.

wenn das alles nicht hilft, kannst du bei einem kommenden trffen auch mal mit ihm darüber sprechen.

viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten