Frage von Sebidatkind, 69

Kollegen sammeln für eine Arbeitskollegin die geht die seit einem halben jahr da ist aber nicht für mich ich gehe zum selben Zeitpunkt und bin seit 2 jahren da?

Antwort
von 2602Janine, 31

Du bekommst das doch gar nicht mit, wenn man für dich sammelt. Wo wäre denn dann der Überraschungseffekt? Vielleicht planen die ja was, nur das bekommst du halt nicht mit.

Warte einfach ab und lass dich überraschen.

Antwort
von amdros, 24

Kann doch aber gut möglich sein, daß auch für dich gesammelt wird!?

Wenn dem nicht so sein sollte, dann würde ich an deiner Stelle mal über mich nachdenken..dann wird es ganz bestimmt an dir liegen. Das, ohne dir zu nahe treten zu wollen im Gegenteil, deine Gedanken nur mal in die Richtung legen zu wollen.

Allen kann man es sowieso nie recht tun!

Expertenantwort
von Hexle2, Community-Experte für Arbeit, 41

Woher willst Du wissen, dass man für Dich nicht sammelt?

Wenn bei uns gesammelt wird, geht niemand zu dem der beschenkt werden soll. Man bemüht sich, dass er nichts merkt.

Kommentar von SasciaJylle ,

stimmt wieso sollte man auch gefragt werden, ob man für ein Geschenk was man selber bekommt etwas spendet? xD

Antwort
von turnmami, 15

Woher willst du wissen, dass sie für dich nicht sammeln??

Antwort
von Hexe121967, 32

woher willst du wissen, dass die kollegen nicht auch für dich sammeln? vielleicht machen die das heimlich?  vielleicht hat die kollegin zu einem "ausstand" eingeladen und du nicht?

Kommentar von Sebidatkind ,

Die eine Kollegin hat mir Pralinen geschenkt... und meinte da sie es unverschämt findet das alle für die eine Sammeln und für mich keiner ......

Antwort
von Otilie1, 32

na die werdenn das ja so für dich machen , das du nix davon mitbekommst !!!

Antwort
von Novos, 22

Lass Dich überraschen

Antwort
von Felltgod, 25

Wenn du mitbekommen würdest, dass sie für dich sammeln, könnten sie am Ende keine Überraschung mehr draus machen, oder?

Antwort
von derhandkuss, 25

Und was ist jetzt die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten