Frage von KojiroH, 35

Kollege wird Feind, wenn andere da sind?

Ein (neuer) Kollege auf meiner Schule macht Faxen (beleidigt, schlägt "aus Spaß"), wenn plötzlich andere Kollegen dabei sind. Sollte ich ihn boxen, oder gibt es andere Lösungen damit der sich benimmt? (Reden nützt nix mit ihm)

Antwort
von Miumi, 17

Würd dem ordentlich die Meinung Geigen und falls er handgreiflich wird zurück hauen! Ansonsten meiden und sich andere Freunde suchen.

Antwort
von Nightlover70, 19

Er will sich wichtig machen!!
Box ihn ordentlich durch!!

Antwort
von unauffaellig13, 16

Stelle ihn mal vor den anderen bloß, also wenn er dich schlägt, dann ,,schreie" ihn vor den anderen an. Du musst ihm klar machen, dass dich das stört. 

Kommentar von KojiroH ,

Hahahahah

Kommentar von unauffaellig13 ,

Was?

Antwort
von 26any62, 3

Lass Dich nicht von Ihm provozieren, er will sich wichtig machen.Vielleicht hat er auch private Probleme. Frag Ihn wo sein Problem ist? Ob Du Ihm helfen kannst.Blockiert er oder macht Dich dumm an., dann ignoriere Ihn.Reagiere nicht auf Ihn und gehe einfach weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten