kollege von mir kommt mir so vor als ob er auf boss macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur weil er dieses Alpha verhalten hat/zeigt, bedeutet das nicht, das er jetzt das größe Ar....ch ist. Kann ja auch trotzdem korrekt sein vom Charachter.

Entweder er spielt sich auf, aus welchen Gründen auch immer oder er hat dieses Alphagen in sich ;D

Es gibt Menschen die fügen sich ohne zu hinterfragen und andere, welche eher zum Anführer geeignet sind.

Seit es Menschen gibt, gab es immer Strukturen und gewisse Hierarchieen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben und leben lassen. Meist findet man/Frau die Sachen an Anderen blöd, die man selbst macht. 

Ist der Kollege vielleicht dein Spiegelbild von früher?

Such mal positive Seiten an ihm und fokussiere nicht so viel auf den Alfa-Männchen Futterneid. Oder freundet Euch an, gemeinsam seit ihr vielleicht unbesiegbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung