Frage von Thorben54, 35

Kollege von mir Arbeitet Vollzeit an einer Leihfirma sein Std Beträgt 9 Euro die std Brutto. was ist sein Monatsverdiens Netto?

Kollege von mir Arbeitet Vollzeit an einer Leihfirma sein Std Beträgt 9 Euro die std Brutto. was ist sein Monatsverdiens Netto?

Antwort
von Samika68, 18

Den genauen Nettoverdienst kann niemand wissen.

Dieser ist abhängig von der Steuerklasse und eventuell zusätzlichen Abzügen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Lohnpfändungen u. ä.

Du kannst aber den gesamt Bruttolohn errechnen, wenn Du weisst, wieviele Stunden Dein Kollege pro Monat arbeitet und ungefähr mit einem Brutto-Netto-Rechner den Nettolohn errechnen lassen.

Wie gesagt, ein Nettoverdienst ist individuell.

Antwort
von DeeDee07, 21

Dazu müsste man noch weitere Angaben haben (Steuerklasse, Religionszugehörigkeit, ...).
Es gibt Lohnrechner online.

Antwort
von DerHans, 12

Vollzeit wären 172,0 Stunden monatlich. Den Rest kannst du dir selbst ausrechnen.

Als lediger hat er mit ca 30 % Abzügen zurechnen.

Antwort
von kenibora, 19

Rechne ca. 30% ab....unsere Putz- und Zugehfrau verdient brutto 14,--€/Std.!

Kommentar von Fischmehl ,

weil ihr gutmenschen seid und ihr zu viel zahlt

wäre ich gar nicht stolz drauf

mein gärtner bekommt 8€ schwarz, easy für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten