Kollege versenkt schwarze kugel aber die weisse kugel trifft meine letzte farbige kugel und diese wird ebenfalls noch versenkt. Wer hat gewonnen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er. Er war am Zug und musste versenken, deine versenkte Kugel hatte ja nichts mit einem Stoß von dir zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasjo
05.01.2016, 22:00

Wenn also die scharze fällt und die weisse oben bleibt ist damit das spiel zu ende und das zusätzliche unangesagte versenken meiner kugel ist damit nicht mehr relevant.  

0
Kommentar von Tarsia
05.01.2016, 22:54

Jup.

0

Ja, er hat gweonnen weil er am zug war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er die schwarze zuerst berührt hat, die weiße dabei nicht gefallen ist und einen unübersichtlichen Stoß vorher angesagt hat (nicht über Banden o.Ä.), ist er der Gewinner. Was nach dem "legalen" Lochen passiert, ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?