Frage von Bebish05, 69

Kollege steht auf mich. Ich aber auf seinen Bruder was tun?

Sein Bruder arbeitet mit uns zusammen aber beachtet mich null. Ich habe keine Interesse an dem Typ, der etwas von mir will aber finde seinen Bro ziemlich anziehend. Das kann ich gleich wieder vergessen oder? Vor allem weil die zwei sich sehr gut verstehen. Ich denke kaum, dass er meine Gefühle erwidern wird, wenn er weiß sein Bruder ist verliebt in mich.. Was meint ihr dazu und ist euch so etwas ähnliches auch schon passiert?
Warum sind es immer die falschen Männer die auf einen stehen xD

Antwort
von NielZ77, 26

also meine ehemalige beste Freundin hat mal ihre beste Freundin mitgenommen.. kurz:

Meine ehem. bF hat sich in mich verliebt

Ich mich in ihre beste Freundin

Ende vom Lied ich hatte zwar was mit ihr igwie aber igwie auch nicht gaaaaaanz komisch war das damals .. und letztendlich habe ich dann beide verloren x)

Kommentar von Bebish05 ,

Voll sad.. Tja Gefühle kann man halt nicht steuern.

Antwort
von Dahika, 4

Warum sind es immer die falschen Männer die auf einen stehen xD

Die Frage ist sinnvoller: warum verliebe ich mich immer in die falschen Männer, die nicht auf mich stehen.

Kommentar von Bebish05 ,

So kann man es natürlich auch sehen 😅

Antwort
von Lilllllllly, 20

lieb sein zu dem auf den du nicht stehst, denn sonst hast du keine chance mehr bei seinem Bruder. und gib dem Bruder dann etwas zeit.. ganz vorsichtig das ganze angehen.. sonst wird er wohl 'n rückzieher machen ohne das er das eigentlich will 

Kommentar von Dahika ,

das ist hinterhältig und gemein. Widerwärtige Idee.

Kommentar von Lilllllllly ,

ich meinte damit nicht dass sie mit ihm was anfangen soll.. sie soll nur vorsichtig sein mit ihm wenn sie ihm sagt dass sie nichts von ihm will

Kommentar von Bebish05 ,

Hab dich schon verstanden lilly :)

Kommentar von Lilllllllly ,

das freut mich bebish :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community