Frage von PeterDede, 72

Kollege nennt mich trotz Abnahme Dickerchen, down😒?

Ich bin heute zur Arbeit gefahren und bei der Begrüssung meinte ein Kollege, mit dem ich weniger zu tun habe, "hi Dickerchen". War davon ziemlich getroffen. Ich habe ca 25 Kilo abgenommen und bin gerade traurig. Was soll ich tun, bzw zu was ratet ihr?

Antwort
von tactless, 38

Wenn man bei 150 kg 25 kg abnimmt, dann ist man halt nun mal immer noch ein Dickerchen! 

Antwort
von badbed, 46

Sag doch einfach ... Na dummchen zu ihm .... Immer kontern, wenn kein richtiger Konter kommt macht er weiter.

Antwort
von xVTSx, 51

stolz darauf sein 25 Kg abgenommen zu haben und den Kollegen vergessen... Ar*** bleibt Ar*** egal wv du abnimmst ;)

Antwort
von Mija2605, 42

Da stehst du doch drüber oder ?
Es gibt immer einen Sprücheklopfer.Ignorier ihn , das ärgert ihn am meisten.

Antwort
von trampolinfan, 31

Du kannst stolz auf doch sein.
25 kg, ich nehme auch gerade ab und 25 kg ist echt eine harte Nummer meinen größten Respekt!

Vlt will er dich nur ein bisschen "ärgern" aber wenn es dich nervt dann sag es ihm einfach,dann wird er es lassen.

Sonst: Hier rein, da raus.

Antwort
von Ikotheone, 27

erstens RESPEKT das muss man erstmal schaffen.

und zweitens seh das locker ein guter freund von mir war früher dick der hat dann mit sport angefangen und ist jetz ein fiter typ. aber ich nenne ihn trotzdem dikka oder fetti oder sonst wie das hat nichts mit dem gewicht zu tun das ist einfach ein cosename just for fun!

du weisst ja das du nicht dick bist und von irgendjemandem brauchst du dich nicht fertig zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten