Frage von Schlappy144, 77

Kollege muss immer alles wissen, warum Ich weswegen beim Chef war...?

Hallo

Das Chef Zimmer ist mittendrin und viele bekommen es halt mit wer wann beim Chef ist. Ist ja auch nicht schlimm. Aber wir haben die Vorzimmerdame und ein Kollegen der das Zimmer daneben hat.

Er fragt immer ganz direkt: Na gab's ein Anschiss? Da sag ich immer: Ne wieso?

Oder er stellt fragen: Habt ihr was zu verbergen? Was gibt's Neues? Alles in Ordnung? Was gab's zu besprechen? Was habt ihr denn so lange gequatscht? Das hat ja lange gedauert! Willst du dich wegbewerben? ... usw

Ich antworte meist mit ja, nein, nix, man muss ja auch mal miteinander reden,

Auf dauert nervt das. Ich habe mit ihm ein super verhältniss und da kann ich net mit : Geht dich garnix an antworten. Ausserdem ist er in gewisser Weuse auch meine (schwache) Konkurrenz.

Habt ihr sowas auch?

Antwort
von happysad, 39

wenn es ja nix wichtiges ist kannst du ihm ja erzählen was du mit dem chef geredet hast und wenn dus nich tmöchtest sag einfach es wäre privat oder du willst nicht darüber sprechen. Fertig. Rest soll er sich doch selbst denken

Antwort
von Schleichmann, 53

Wenn dein Verhältnis zu ihm super ist, das schnapp ihn dir doch mal bei der nächsten Gelegenheit und sprich mit ihm ganz offen darüber - natürlich nur unter vier Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten