Frage von BrombeerKRALLE1, 29

Kollege möchte wissen, ob ich auf seinen Freunde stehe, soll ihm anvertrauen?

Hey Leute... ich habe ein Problem. Ich bin in einen Jungen verliebt, wir schreiben oft, jedoch ignoriere ich gerade ein bisschen, aber das ist eine lange Geschichte und einer seiner Kollegen(nicht gerade engste Freunde. Sie kennen sich aus dem Fussball) ist mir auf die Schliche gekommen und fragt mich jetzt jeden Tag: "Wie läuft es mit X?" Irgendwann wurde ich wütend und sagte dann: "Frag ihn doch!" Und er dann: "Hab ich schon er hat behauptet, er kennt dich nicht(obwohl er genau weiss wer ich bin)." Ich dann: "Ja ich kenne ihn auch nicht." Der Junge hat mich noch eine Ewigkeit weiter geärgert und mich gerade vorher angeschrieben und er fragte wie es mit X läuft. Und ich so: "Verdammt, er hat doch gesagt, dass er mich nicht kennt!" Er dann: "Kennst du dass, wenn beide behaupten, dass sie sich nicht kennen? Gib es zu, dann ärgere ich dich nicht mehr. Was ist dran schlimm wenn man verknallt ist?" Und jetzt weiss ich nicht, ob ich es ihm sagen sollte, denn vielleicht nervt er mich dann weiter und erzählt es der ganzen Schule...anderseits könnte es auch sein, dass er im Auftrag von X nachfragt... Was denkt ihr. Soll ich es ihm anvertrauen?

Antwort
von Jennyxo, 9

es gibt zwei seten ... die eine ist das er dir hilft und er dir mehr über deinen `X` sagen kann

die andere seite ist das er wie du es schon gesagt hast das er dich ärgert und es der ganzen schule weitersagt ( was ich jett mal nciht denken werde )

aber überlege es dir ..ich persönlich würde es ihm sagen da du mit seiner hilfe eine ganze Stelle nach vorne rücken kannst.. und wer weiß.. vielleicht werdet ihr ja noch gute freunde dadurch ;)

Antwort
von Zwillingssis, 10

Ganz ehrlich, ich würde es ihm nicht sagen.

Nur weil er neugierig ist. Ich meine er muss nicht alles wissen und es geht ihn nichts an.

Außerdem würde die Gefahr bestehen, dass er dich damit weiterhin aufzieht.

Sag ihm einfach klipp und klar, dass er endlich aufhören soll dich damit zu nerven und er sich um sein eigenes Leben kümmern soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten