Frage von LaBombala, 78

Kollege meint das man soviel nicht abgenommen hat - wie drauf antworten?

Hallo..

Ich habe ca 20 KG abgenommen und wiege 81 KG. Ein Arbeitskollge meinte neulich, dass ich ca 5 KG mehr wiegen würde und das nicht stimmen würde. Ich weiß ja selbst wie viel ich wiege. Wie kann man darauf antworten???

Antwort
von NaylaZoe, 40

Er will dich nur ärgern...
Ignoriere seine Kommentare und lerne selbstbewusstes Auftreten ;)

Antwort
von promooo, 36

Ich würde sagen: "na Müller, wenn du meinst schlauer als die Waage zu sein, dann soll es so sein"

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Sport, 42

Du musst niemanden etwas beweisen, du weißt doch wie viel du wiegst, wenn er es dir nicht glaubt, dann wirst du ihn auch nicht vom Gegenteil überzeugen können, lasse ihn doch denken, was du möchtest.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Lauterbello, 28

Es kann dir doch vollkommen egal sein was der denkt. Du weißt doch was du geschafft hast, ich würde mich mit einem Kollegen nicht rumärgern, soll er doch glauben was er will.

Antwort
von Repwf, 78

Er mag ja durchausrecht haben wenn du dich nackt wiegst und er dich mit Klamotten schätzt - könntet ihr beide recht haben ;-)

Antwort
von ZeroZs, 53

Entweder deine Waage ist Falsch oder er ist ein Alien und kann dich scannen und alle deine Vital Daten herausfinden ^^ woher soll er denn wissen wie viel du abgenommen hast oder zugenommen 

Antwort
von Papabaer29, 36

Am besten gar nicht.

Was soll bei der Diskussion Sinnvolles rauskommen?

Antwort
von TeenageTurtle, 44

Wahrscheinlich wiegt das neue I Phone 6 einfach 25 Kilo.

Könnt ich mir vorstellen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community