Frage von simsataby, 79

Kollege mag Cloud Kann man ihn noch retten?

Kann man ihn noch retten oder ist er verloren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WizZzZ, 10

Hier wissen viele nicht mal was Cloud WIRKLICH ist, Das ist ein Beat ohne Baseline und meistens sehr verdrugt, mit hohen und im hintegrund Tiefgepichte Stimmen ...

Antwort
von JTKirk2000, 27

Was ist cloud? Im Ernst, ich habe zwar von einer Cloud gehört, die Smartphones, Computer und so verbindet, aber das war es dann auch. In Bezug auf die Antwort von MrHilfestellung bin ich jetzt aber doch etwas verwirrt.

Kommentar von simsataby ,

Cloud ist eine Rap Richtung hör dir mal zb Yung Lean an

Kommentar von JTKirk2000 ,

Das sagt mir auch nicht mehr.

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Wer 2015 immer noch keinen Cloud Rap mag hat Deutschrap sowieso nicht verstanden. #followdemmovement

Kommentar von simsataby ,

Er hört nur englischen Cloud rap

Kommentar von MrHilfestellung ,

Meine Antwort bleibt dann die selbe, nur dass statt Deutschrap englischsprachiger Cloudrap gemeint ist

Kommentar von Gedankenriss ,

Was'n das für 'ne Antwort? Wer Cloud Rap nicht mag, mag ihn halt nicht... Hat nichts mit "verstehen von Hip-Hop" zu tun.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Man sollte nicht alles zu ernst nehmen.

Antwort
von KryZZel, 22

Bring mal bitte ein paar Beispiele:)

Kommentar von MrHilfestellung ,

International: Yung Lean

National: Yung Hurn oder LGoony

Antwort
von GoxTar, 24

Er ist verloren!

Sowas ist zwar Geschmackssache aber für meine Ohren ist das eine pure Vergewaltigung!