Frage von LaBombala, 65

Kollege macht immer Scherze übers Aussehen - wie ihm sagen das er aufhören soll?

Ich habe einen Kollege, der ist schon 45 und benimmt sich oft wie ein Teenie :(. Leider traurig aber wahr. Auch macht er witze übers Aussehen, z.b. bei mir. Obwohl ich ganz normal aussehe. Letztens meinte er wieder, guck dir mal deinen Kopf an oder sowas. Auch bei einem Witz meinte er " bei 3 Verkäufen gibts ne Schönheits Op". Ich mag so Witze eigentlich ganricht. Wie kann ich ihm sagen, er solle damit aufhöen? Sonst kommen wir gut aus.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Gerneso, 46

Auch bei einem Witz meinte er " bei 3 Verkäufen gibts ne Schönheits Op".

Dann reagiere schlagfertig: "Ohje, dann bist Du aber offensichtlich kein guter Verkäufer, wenn Du nach all den Jahren im Betrieb immer noch so aussiehst......"

Antwort
von volpe93, 65

Sag es ihm so wie es ist. Du findest das nicht lustig und er soll es bitte lassen.
Wenn ihr sonst gut miteinander auskommt, sollte er Verständnis dafür haben.

Antwort
von violatedsoul, 37

"Schon mal in den Spiegel gesehen?"

"Ich soll dich von deinem Niveau grüßen, du triffst es ja so selten."

Antwort
von martinzuhause, 38

"Auch bei einem Witz meinte er " bei 3 Verkäufen gibts ne Schönheits Op"."

dann sage ihm das du ihm diese op natürlich schenken wirst da es sie nötiger hat

Antwort
von Lachancla, 42

Frag dich warum er es sagt. Weil er alt und unzufrieden mit sich selbst ist. Bist du ein junge oder mädchen? Geh auf jedenfall zum chef. Und auf jedenfall selbstsicher die meinung sagen. Ohne zu kichern etc sonst glaubt er du findest es auch lustig

Antwort
von Typausulm, 18

Villeicht meint er es erotisch?

Kommentar von Typausulm ,

Sch eiß rechtschreibhilfe... ironisch:-)

Kommentar von Patchouli ,

Haha! Vielleicht meint er es ber wirklich erotisch

Kommentar von Typausulm ,

kann seiln:-)

Antwort
von tigeresss, 10

Ist er perfekt oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community