Frage von XVVZX, 79

Kollege macht die ganze zeit dämliche Sprüche über mein Hobby?

Ich betreibe seit 2 Jahren Kraftsport und habe schon 20 Kg abgenommen. Ich will weiter Muskeln aufbauen. Leidr habe ich den Fehler vemacht und ea auf Facebook geatellt, also meinen Erfolg. Jetzt jommt stándig ei. Klege mit Witzen wie ..ahhh arni ist da, oder wo sieht man denn was? Es nervt mich, vor allem hat er einen Bauch und ist dick. Was würdez ihr in dem Fall tun???

Antwort
von lastgasp, 29

Ok, was haben wir? "Kraftsport, die Essstörung der Alphakevins" finde ich ganz brauchbar oder "der Arm sollte wohl mal ein Oberschenkel werden, verdammtes differenziertes Training..."

Wenn Du Format hättest, würden solche Sprüche natürlich an Dir abperlen oder Du würdest kontern, aber exakt hier ist natürlich Dein Problem, dass Dir nur der Kraftsport bleibt, um ein wenig an Deinem Ego zu feilen. Wenn Du dann noch jede Änderung Deines Stuhlgangs der Datenkrake FB anvertraust und nicht weißt, wie man zumindest ansatzweise seine Daten schützt, musst Du da wohl durch. Exakt aus diesem Grund gibt es Muckibuden-Foren, in denen Du vermutlich sicherer aufgehoben wärst.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & Muskulatur, 12

Hallo! Den Spinner ignorieren - ist eh meistens Neid. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort
von KadessaMepha, 40

Eiskalt ignorieren. Indem er selber aussieht wie nen Hefekuchen macht der sich eh selber lächerlich. Wieso also aufregen.

Kommentar von Hideaway ,

Indem er selber aussieht wie nen Hefekuchen macht der sich eh selber lächerlich

Keineswegs, er kann sogar eine starke Persönlichkeit darstellen. So stark, dass er sein Selbstbewusstsein aus anderen Dingen zieht als dem öffentlichen Brüsten mit Muckis.

Kommentar von XVVZX ,

eer ist dummerweise Fachtrainer. Kommen gut miteinander aus..er hat immer lockere Sprüche parat

Antwort
von LoparkaLisa, 44

Nicht mehr auf Facebook posten am besten , und einsehen dass sowas lächerliche Selbstdarstellung ist . Ich würde auch Witze über dich machen . Du könntest genausogut einen kurzen Text posten : Ich habe leider überhauptkeine Ahnung was ich von mir halten soll , deshalb sagt ihr es mir bitte . Und ,das tun die Leute auch .

Kommentar von Hideaway ,

Ich würde auch Witze über dich machen . Du könntest genausogut einen kurzen Text posten : Ich habe leider überhauptkeine Ahnung was ich von mir halten soll , deshalb sagt ihr es mir bitte

Das, liebe #LoparkaLisa, nenn ich einen Volltreffer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community