Kollege kommt von jetzt auf gleich nicht mehr auf Minecraftserver?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein dass es an deiner Firewall liegt, so war es zumindest bei mir. Die Firewall darf den Zugriff von ihm nicht blockieren, D.h. ausprobieren ob es mit deaktivierter Firewall geht oder nur Minecraft/Java von der Firewall ausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachen2210
23.04.2016, 16:35

Danke dir genau das war es. Hatte heute morgen ein java update gemacht und hab ausversehen diese berechtigung für die Firewall weggeklickt und nicht zugelassen.

0
Kommentar von jaunel
04.05.2016, 22:53

Danke für den Stern :D

0

ok dann wurde deine Frage ja schon beantwortet das mit der Firewall hätte ich als nächstes vorgeschlagen, kam mir wohl einer zuvor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Kann es sein das die hamachi ip geuptadet wurde ? Schick im Einfach nochmal die ip ! Falls das nicht klappen sollte sollte er den Port also die Zahlen hinter diesem : Zeichen einfach wegmachen ! Probiers mal aus wen garnichts geht liegt es an hamachi und ihr seit nicht mehr im selben "Tunnel" 

Lg usernamer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachen2210
23.04.2016, 15:34

Guter Gedanke aber ein proplem. Ich logge mich ja auch über diese IP ein und die habe ich fest drin stehen. Ich komme drauf. Wir haben auch schon ein neues Netzwerk erstellt bei Hamachi hat aber auch nichts gebracht. Die IP stimmt nach wie vor. Bei meinem Kollegen steht immer dieses Java Zeitüberschreitung was kommt wenn der Server nicht Online ist.

0

Was möchtest Du wissen?