Kollege ist voll verknallt in meine Lieblingskollegin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Sache zwischen den Beiden. An deiner Stelle würde ich mich komplett dort heraus halten und ihm das auch deutlich zu verstehen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Situation bist nicht Du gefragt sondern in erster Linie ist dies eine persönliche Angelegenheit deiner Lieblingskollegin und die so denke ich wird schon wissen, wie sie sich der Avancen von diesem Kollegen an dem sie nicht interessiert ist zu erwehren hat. Selbst wenn deine Kollegin zu dir kommt um sich sozusagen auszuweinen, es gibt für dich in dieser Angelegenheit keinen Handlungsbedarf außer diese Kollegin zu beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm wie es ist und das er sich mit weiteren versuchen bei ihr zu landen nur lächerlich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt nicht falsch verstehen aber wen sie ihn korbt sollte er es spätestens begreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignoriere ihn. Er wird kommen bald müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung