Frage von Freak944, 116

Kollege ist hässlich und bekommt alle Frauen?

Was mache ich falsch? Kollegen sind Dick ,Häßllich l, dumm wie stroh sind, eine Arschlöcher und kriegen im leben nix gebacken und haben die tolltesten Frauen . Ich nicht so hässlich, normal gebaut, guten Charakter und bekomm mein Leben im Griff und bekomme keine ab. An das aussehen liegt es nicht, das haben mir viele Frauen bestätigt. :-/ Ist das bei euch im Jugendalter und Ausbildung auch passiert?

Freue mich auf Meinungen

Antwort
von Pusteblume8146, 37

Also ich fände es schon unsympathisch, wenn du deine Kollegen als “fett, hässlich und dumm“ bezeichnest. Das wirkt dann so, als würdest du dich selbst als viel toller herausstelllen wollen und das ist kein schöner Zug. Mache keinen Konkurrenzkampf draus, sondern gehe die Sache entspannt an. Irgendwann wirst du die richtige Frau treffen. Aber gönne auch den anderen ihr Glück, selbst wenn das nicht immer leicht fällt.

Antwort
von Matahleo, 37

Hallo Freak944, 

tja, hässlich ist relativ, genau so wie schön.

 Dumm wie Stroh sagt wer? Der, der keinen richtigen Satz hier zusammen bekommt?

Dick? Sagt eine Bohnenstange? Frauen mögen durchaus auch mal kuscheln und sich keine blauen Flecke dabei holen. 

Ein guter Charakter hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun. 

Versuche doch einfach mal du selbst zu sein, such nicht immer nur "die tollsten Frauen" sondern eine zum Lieben.

Die Zeit wird kommen, dass auch du "eine abbekommst".

Jeder Topf findet auch einen Deckel.

LG Mata

Kommentar von Freak944 ,

ich habe eine Schwäche in der Rechtschreibung, trotzdem weiß ich mich , wie ich mich zu benehmen weiß :-)!

Kommentar von Matahleo ,

Ganz ehrlich, deine Ausdrucksweise hat nichts mit einer Rechtschreibschwäche zu tun. Du hast keinen ordentlichen Satzbau und wenn du so sprichst wie du schreibst... naja, daran solltest du wohl noch etwas arbeiten.

Wie schon gesagt, Aussehen allein macht noch keinen tollen Mann.

Kommentar von Freak944 ,

Das weiß ich, ich schreibe gerade mit dem Handy! da schreib ich ohne nach zuschauen. Wenn ich will, kann ich mich sehr gut ausdrücken!

Kommentar von Freak944 ,

außerdem beachtest du auch kein groß und Kleinschreibung!

Antwort
von Dreams97, 13

Hallo!

Anscheinend scheinst du doch keinen guten Charakter zu haben, wenn du so schäbig über deine Kollegen sprichst. Man muss ja nicht jeden sympathisch finden und mögen, aber so wie du über deine Kollegen redest, kann ich die Frauen verstehen, dass sie eher etwas von ihnen wollen als von dir. Und was das Aussehen betrifft: Jeder hat einen anderen Geschmack! Nur weil dir manche eingeredet haben, dass du toll aussiehst, müssen das nicht automatisch alle Frauen so sehen. Und letztendlich kommt es auf den Charakter des Menschen an, und ich würde auch keinen Mann wollen, der so hässlich über seine Mitmenschen auslässt. Ändere mal etwas an deinem Verhalten, vielleicht hast du dann auch eine Chance bei den Frauen. 

Grüße, Dreams97

Kommentar von Freak944 ,

meine Kollegen reden auch so über mich! ist eher Spaß und meine Freunde behandel ich richtig :-)!

Antwort
von unpolished, 60

 Vielleicht liegt es an deiner schlechten Orthographie. Vielleicht liegt es auch an deinem Charakter. Frauen mögen meist Witz und Humor. Und gerade übergewichtige Menschen haben oft eine Menge davon. 

Kommentar von Freak944 ,

ja, aber wie kann ich mir sowas aneignen. ich will kommunikativer werden, aber es klappt nicht :-/!

Antwort
von RobertLiebling, 16

An das aussehen liegt es nicht, das haben mir viele Frauen bestätigt. :-/

Wenn Du Dich im echten Leben genauso gibst wie Deine Frage oben formuliert ist, kann ich Dir genau sagen, woran es liegt: An Deinem Auftreten.

Ein bisschen leiser, bescheidener, humorvoller und freundlicher würde Dich sicher gleich viel sympathischer wirken lassen.

Antwort
von Tidus1, 34

Als allererstes stehen Frauen nicht auf eingebildete die das Glück anderer nicht schätzen weil sie "hässlich" sind dad zeigt schonmal nicht von guten Charakter.. Als nächsten musst du mal zeigen das du weißt wo es lang geht sie mögen Männer die wissen was sie wollen und nicht wie Frauen sich beschweren warum fette hübsche abkriegen

Antwort
von Herb3472, 32

Vielleicht solltest Du Deine Deutschkenntnisse verbessern? Es soll auch Frauen geben, die sich mit einem Mann vernünftig unterhalten bzw. vielleicht auch unterhalten werden wollen.

Kommentar von Freak944 ,

ich hab das mit dem Handy getippt, aber hat nicht ganz hin gehauen! Zu schnelles Tippen! Leider kann man seine Beiträge nicht ändern.

Antwort
von Hugito, 75

Manche Frauen sehen nicht so gut. Vielleicht sollten die mal zum Augenarzt, dann würden die erkennen, das du ein toller Hecht bist.

Kommentar von Freak944 ,

die meisten Frauen sagen ja , dass ich gut aussehe, aber nehmen dann doch den Dicken ungepflegten :-/

Kommentar von Hugito ,

Vielleicht hat der andere Qualitäten. Das solltest du sportlich nehmen.

Kommentar von Freak944 ,

wie meinst du das?

Kommentar von Hugito ,

Mehr Humor, mehr Verlässlichkeit, mehr Aufmerksamkeit, weniger Verbissenheit, mehr Charme, ein höheres Gehalt,  was weiß ich.

Antwort
von PrimeExpert, 39

Wenns nicht am Aussehen liegt, dann am Charakter.

Merkt man schon an deiner Art, wie du über deinen "Kollegen" schreibst. Denk mal drüber nach.

Kommentar von Freak944 ,

die meisten waren Schulkollegen oder Arbeitskollegen, wo ich sonst nix mit mache.

Antwort
von TimeosciIlator, 21

Vielleicht solltest Du ein bescheidener und nicht wie ein Überflieger auftreten...

Antwort
von TokTokdasEi, 51

Also wenn diese tollsten Frauen was sagen bekomme ich meistens Ohrenschmerzen.

Tipp ..Such Dir eine Frau mit Charakter und keine Kosmetikbuden

Antwort
von gadus, 37

Mit Brille waere das nicht passiert.Schau einmal genau hin,irgendwie siehst du alles verkehrt.   LG  gadus

Antwort
von Tamtamy, 47

Sorry, aber irgendwie wirkt deine Wahrnehmung ein bisschen versch(r)oben ...

Kommentar von Freak944 ,

warum? ich sage nicht hässlich gleich wirklich hässlich etwas über trieben. Aber Dicke ungepflegte Leute, die einen auf cool machen :-) Sowas mein ich.

Kommentar von Tamtamy ,

Ich tipp mal auf den Faktor "Selbstbewusstsein" - (ob zu Recht oder zu Unrecht sei dahingestellt).

Antwort
von Freak944, 7

Ich habe das krass ausgedrückt. Meine Kollegen bezeichnen mich auch als behindert ab, was versteht Ihr daran nicht? Es ist eher Spaß. Die bezeichnen mich such als dünner Herring :-) nicht so aggressiv Leute und meine richtigen Freunde behandelt ich natürlich gut.

Kommentar von Freak944 ,

sorry paar Tippfehler

Antwort
von MeisterZock, 18

Vllt weil dich keiner mag?

Antwort
von canesten, 9

das ist normal ,was mann will,bekommt man nicht..sei eifach hilfsbereit,nett und nicht geizig und es wird das klappen mit den Frauen

Antwort
von 120grammButter, 31

Warum hast du dumme Arschlöcher als Kollegen, die du noch als hässlich abstempelst? :D

Bist du denn mit denen zufrieden und wissen die, dass du von ihnen so denkst?

Vielleichst wirkst du für Frauen zu arrogant oder ähnliches. :P

Was verstehst du denn unter "tollsten" Frauen? Vielleicht suchst du den falschen Typ von Frau.

Kommentar von Freak944 ,

ich bin relativ offen , würde auch eine Dicke nehmen, wenn wir zueinander passen. das merkt man oft bei den Dates :-)

Kommentar von 120grammButter ,

Chubby ist schon geil. Gibt nichts geileres als kurvige Frauen mit einen schönen Pfirsich-Po und ordentlich Holz vor der Hütte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community