Frage von LaRa190, 141

Kollege hat Interesse? - eure Meinungen dazu?

Hello :)
Vorweg kleine Zusammenfassung:
Hatte vor ein paar Wochen von meinem Kollegen berichtet der mir sehr gefällt (er ausgelernt, ich noch Azubi 3 Lehrjahr, auch demnächst Ausgelernte, er 31 ich 22).
Das Problem ist das er keine jungen Hüpfer  möchte (also bin ich ihm zu jung doch er kennt man ja noch gar nicht richtig ;-) ich bin für mein Alter schon sehr reif was mir auch oft gesagt wird. Das nächste Ding ist halt er ist mein Vorgesetzter. Wir sind beide in der Gastro tätig.
Jetzt zum eigentlichen Teil:
Wir verstehen uns sehr gut, quatschen oft und machen Späße ich verbringe gerne Zeit mit ihm, er aber auch mit mir habe ich das Gefühl . Haben wir eine Feier bei uns, so nimmt er sich von den ganzen Azubis mich raus und macht die Feier mit mir.
Heute war wieder so ein Tag...
Am Ende der Feier kam es dann dazu das die Gäste uns Kuchen überließen und wir den an das Personal verteilen durften. Wir bedankten uns uns da kam er zu mir stellte sich so nah neben mich das er wirklich seinen Arm gegen meinen presste, und wir somit sehr nahen Körperkontakt hatten und er sagte "Fr * und ich wir haben schon einen Blick auf den Erdbeerkuchen geworfen". Habe die Nähe von ihm sehr genossen. Ich meine er hätte ja auch ohne mir näher zu kommen sagen können das er mit mir dann gleich einen Kuchen isst oder ?
Dann als alle weg waren haben wir gemeinsam aufgeräumt und Smalltalk gehalten, er interessiert sich für das was ich erzähle, zB bei Tattoos hat er mit Tipps gegeben (er hat selber eins), und hört mir immer aufmerksam zu, ebenso gilt es anders herum. ;-) Dann meinte er zu mir das er gerne noch etwas machen würde, es wäre ja Samstag Abend, aber eig auch eher auf dem Sofa liegen wollen würde, aber so ganz alleine wäre das auch nicht schön. Daraufhin erwiderte ich das es mir doch genauso erginge, daraufhin hat er nur geschmunzelt...aber ich habe das Gefühl es war eine indirekte Frage an mich ob ich vll was mit ihm machen wollen würde ? Oder wollte er einfach nur ein Gespräch wieder anfangen? Ich blicke da nicht so ganz durch was meint ihr ?
Ehrliche Antworten bitte :)

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Ich würde das als Interesse sehen. Warte einfach ab grins ihn an und warte was er tut. Viel Glück

Kommentar von LaRa190 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community