nenn der polizei den namen der person die wirklich gefahren ist eigentlich sollte das problem damit behoben sein, sie wenden sich halt nur immer zu erst an den halter des fahrzeugs. lg
Zeugen suchen, der bestätigt, dass er gefahren ist
hab ich die polizei meinte die haben mich gesehn aber vorher fragten sie wer die schlüssel hat das war ich
so hört sich allerdings die geschichte sehr verworen und unglaubwürdig an, lass dir vor Gericht was besseres einfallen...
es war nacht am regnen habe 2 zeugen plus der fahrer wird gestehn.und den schlüssel hatte ich weil mein bissiger hund im auto war ausserdem gehört der wagen meiner mama

zeig deinen kollege an er ist ja die gleiche kameradensau wenn er einfach wegläuft

warum kam Polizei; sag Ihnen die Wahrheit
die sind uns entgegen gefahren dann ist er abgebogen in eine einfahrt und war weg
Wahrheit sagen!das du nicht gefahren bist und nur dein auto ausgeliehen hast!

Hat er einen Unfall gebaut oder sich sonst was zu Schulden kommen lassen?
Gibt es keine Zeugen, die gesehen haben, dass er gefahren ist und nicht Du?
Wie wäre es mit einer eidesstattlichen Erklärung?
was hat mann davon
muss ich die machen oder der fahrer
rivabella am 4. November 2009 15:34 Du !!! Du musst an Eides statt erklären, dass nicht Du der Fahrer warst, sondern Dein Kollege !!! Und das muss der Wahrheit entsprechen, denn
eine wahrheitswidrige Erklärung kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.