Frage von dunkelblaugelb, 42

kollege fragt immer wenn wir uns sehen: seid ihr noch zusammen?

jedes mal wenn ich mein Kollege wieder mal sehe, fragt er, ob ich noch mit meinem freund zusammen bin.

ist das reine Neugier???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 21

Vermutung: er begehrt Dich sehr. Aber er hat Angst, Dir das zu sagen und anzuvertrauen.

Weil er hat ja einen Partner.

OMG, sag ihm Deine ehrlichen Gefühle, mehr, als enttäuscht kannst Du nicht werden, aber weißt einfach bescheid!


Kommentar von dunkelblaugelb ,

denkst du? :( ach ich bin verwirrt. 

Kommentar von skyberlin ,

und er sicherlich auch. Also: nutze eine Gelegenheit, ihn das zu fragen, was Du fragen willst. Bitte nicht mit Brechstange, sondern in einem ruhigen, romantischen Moment. Viel Erfolg! Egal, ob boy ore girl: das gilt für ALLE!

Antwort
von Lucielouuu, 22

Ist doch okay wenn er fragt. Ihr kennt euch und er ist eben interessiert an deinem Leben, wenn es dich zu sehr nervt sag ihm das.

Antwort
von schilleralina, 18

Er will dich auch. Ich hab da auch so einen kandidaten. :D