Kollege bettelt nach Unterwäschebild, was nun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sag ihm a. ich find dich toll und b. mit dem was du willst bist du bescheuert.

Natürlich machst du das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahpforte
22.10.2016, 22:35

Okey, werde ich. :)
Mache ich nicht!

0

Ich würde es nicht machen. Ihr seid Arbeitskollegen. Bei solchen Fotos hört der Spaß auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahpforte
22.10.2016, 19:51

Mir ist das auch total Peinlich, will am liebsten nicht mehr mit ihm zusammen Arbeiten..

0
Kommentar von Timodius
22.10.2016, 19:54

Dann rede mit Deinem Vorgesetzten darüber. Vielleicht kann er Dich versetzen. In einer anderen Kollone gehts Dir besser. Blocke seine Kontakte.

0

Du bist drauf und dran, deinen Freund zu betrügen, das ist dir schon klar, oder?
Dein Kollege ist mit Sicherheit nicht an dir interessiert, sondern an deiner Blauäugigkeit. Du magst vllt senken, du seist vom Kopf her "weiter", aber für ihn bist du ein kleines Mädchen, mit dem man seinen Spaß haben kann, weil es noch total naiv ist und sich um den Finger wickeln lässt. Und das tust du zweifelsohne.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.
Nummer 1: du wirst vernünftig , beschränkst den Kontakt zu deinem Kollegen lediglich auf die Arbeit, und auch dann nur auf Arbeitsthemen, und bleibst mit deinem Freund zusammen (der es mit Sicherheit auch nicht so toll findet, dass du dich mit deinem Kollegen über deinen Hintern unterhältst, oder?). Dem Kollegen sagst du klipp und klar, dass du vergeben bist und solche Spielchen nicht mitmachst.

Oder Nummer 2: du lässt dich darauf ein, enttäuscht und verlierst deinen Freund und stehst am Ende als die Dumme da, weil der Typ dich nur einmal benutzen wollte, denn es ist ja lächerlich einfach mit so einem Jungen Mädchen, das ja schon förmlich nach der Aufmerksamkeit älterer Männer lechzt.

Du entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahpforte
22.10.2016, 19:59

Ich schicke ihm ja kein Bild in Unterwäsche bekommt mein Freund ja auch nicht, wollte nur wissen was ich machen soll..

Werde meinen Freund auch nicht für ihn verlassen und er weiß auch Bescheid was passiert ist.

0
Kommentar von StopTheBull
22.10.2016, 20:06

Du sagst ihn klipp und klar nein, und wenn er weiter bettelt, dann machst du genau das, was hier einer schon geschrieben hat: ihn beim Vorgesetzten melden. heb die Nachrichten auf. Und blockier ihn. warum du das noch nicht gemacht hast, ist mir sowieso schleierhaft.

0

Du findest ihn sehr hübsch, aber offensichtlich hat er außer einem annehmbaren Gesicht nichts weiter zu bieten. Vergiss den Typen! Er ist nicht an Dir als Mensch interessiert. Er ist einfach nur ein ge?les A...loch.

Da Du Dich für andere Männer interessierst, solltest Du das Verhältnis zu Deinem Freund hinterfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahpforte
22.10.2016, 22:34

Ich finde man kann auch andere Männer attraktiv finden und trotzdem in einer glücklichen Beziehung sein.

0

Sooo dumm wirst doch hoffentlich nicht sein!!!

Auch wenn Du mit Deinem Freund vielleicht nicht für immer beisammen sein wirst... wer weiß... was Dein Arbeitskollege von Dir will, muss Dir klar sein!

Hätte er seriöse Absichten, würde er Dich ... auf einen Kaffee einladen, aber doch nicht so ein Foto haben wollen! Lass Dich auf kein Abenteuer ein, das ist am Arbeitsplatz ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahpforte
22.10.2016, 19:54

Nein bin ich nicht..
Ich weiß, will eigentlich auch am liebsten nicht mehr mit ihm zusammen Arbeiten wollen..

0

Hei
Also ich würde aufkeinenfall ihn ein Bild schicken nur in Unterwäsche!😕 wer weiß ob er es weiter zeigt oder weiter schickt...Mit sowas würde ich niemanden vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahpforte
22.10.2016, 19:48

Mache ich auch nicht, selbst mein Freund bekommt keins von mir! :/

0

So toll ist der Typ doch gar nicht, du wirst ihn nicht ändern können, er hat nunmal diese Macke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahpforte
22.10.2016, 20:05

Das stimmt..

0

Ich würde es besser nicht tun..:/
1. Wird er das Bild immer auf seinem  Handy haben, und könnte es somit weiterschicken
2. Hast du einen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahpforte
22.10.2016, 19:48

Ja davor habe ich auch am meisten Angst, mache sowas ja auch nicht.
Ich weiß aber im Moment ist es sehr kompliziert.. :(

1
Kommentar von Doreen12312
22.10.2016, 19:50

Ich würde so etwas wirklich machen... solche Bilder landen dann meistens bei irgendwelchen anderen.... außerdem ist es sexuelle Belästigung :/

0

Sage ihm ganz klar, dass er keins bekommt und dass du ihn wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz deinen Vorgesetzten melden wirst, wenn er nochmal fragt.

DAS GEHT GAR NICHT SOWAS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahpforte
22.10.2016, 19:46

Okey, Danke.

1

Der ist nicht toll, der ist notgeil und ich denke nicht dass du dich aufs sexuelle reduzieren lassen möchtest. Nur falls du deinen aktuellen Freund nicht mehr toll findest, sag ihm das. Alles andere ist unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahpforte
22.10.2016, 19:52

Ich hätte ihm am Anfang anders eingeschätzt was traurig ist. Aber ich werde auch kein Bild schicken selbst mein Freund bekommt keins.

0

Du bist in einer Beziehung. Praktisch jeder Typ würde gern solche Fotos haben wollen, da ist der eine keine Besonderheit.

Sag nein, wenn er n Gentleman ist, wartet er bis du die Beziehung mit deinem Freund beendest oder er sieht ein, dass da nix zu machen ist und sucht sich eine in seinem Alter oder wenigstens eine, die Single ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahpforte
22.10.2016, 19:50

Ich weiß, schicke solche Bilder ja auch NIE! Selbst mein Freund bekommt keins von mir..
Ich bin nur sehr enttäuscht weil ich mir das am Anfang anders vorgestellt hatte. :/

1

Noch was anderes: WENN du jemals, einem Typen solche Bilder schicken solltest, dann immer ohne Kopf/Gesicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahpforte
22.10.2016, 19:53

Das sowieso aber es wird denke ich auch nie dazu kommen!

0

Anscheinend bist du doch noch nicht so weit im Kopf, sonst würdest du du schon weiterdenken! Noch nie davon gehört, was dann mit derartigen Bildern passiert? Wäre extrem peinlich, wenn er es zB an deine Kollegen weitergeben würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahpforte
22.10.2016, 19:55

Bin ich schon, ich habe auch weitergedacht was alles passieren kann. Selbst mein Freund bekommt keins.

0

Von deiner Warte aus gesehen ist dein Arbeitskollege ein "alter" Mann.Der sollte sich schämen ein junges Mädchen so in Verlegenheit zu bringen. Dein 15 jähriger Freund tut mir leid. Das Verhältnis solltest du zuerst einmal in Ordnung bringen, ich denke der weiß nichts von dieser "Bekanntschaft"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahpforte
22.10.2016, 19:56

Mag sein, er ist anders als ich ihn mir am Anfang vorgestellt habe..

Doch er weiß Bescheid, wir reden immer über alles.. :)

0

Was möchtest Du wissen?